Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Habe noch zwei Dosen leckeren Surströmimg zuhause,...soll ich zum testen mitbringen,.....mal sehen ob sich jemand traut
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es krachen, das es lustig wird steht eh außer Frage.

Leider kann ich in diesem Jahr nicht kommen, aber jedes Jahr ist mir auch zu heavy....:biglaugh::a015:

Wäre toll wenn Ihr es schaffen würdet ein paar Bilder einzustellen....
 
So,.. eben die Schlüssel geholt und sortiert und schon mal den Kühlschrank befüllt. Kann also losgehen.
Lasst uns das zehnte Jubiläum würdig feiern und Albersdorf rocken. :dance::dance3::genau:

Unser gemeinsame Freund Rollo wird im Geiste dabei sein und mitfeiern... da bin ich mir absolut sicher
 

Anhänge

  • 6EA40953-062D-4298-B649-5B33388855FE.jpeg
    6EA40953-062D-4298-B649-5B33388855FE.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 61
  • E53F5ED3-0E63-4955-8AC7-BB9E0FFFF711.jpeg
    E53F5ED3-0E63-4955-8AC7-BB9E0FFFF711.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 59
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es krachen, das es lustig wird steht eh außer Frage.

Leider kann ich in diesem Jahr nicht kommen, aber jedes Jahr ist mir auch zu heavy....:biglaugh::a015:

Wäre toll wenn Ihr es schaffen würdet ein paar Bilder einzustellen....

Ich werde immer mal zwischendurch ein paar Bilder posten...versprochen.
 
sind diese häßlichen Kopfkissen in allen Zimmern:1poke:da bekommt man ja Alpträume

(Wünsche viel Spass)

Gruß Dieter
 
Hallo :014:

werden auch die Handtücher wie die Bettwäsche gestellt?
hatte ich jetzt auf die schnelle keine Info zu gefunden...
 
sind diese häßlichen Kopfkissen in allen Zimmern:1poke:da bekommt man ja Alpträume

(Wünsche viel Spass)

Gruß Dieter

Na hoffentlich bekommt der Lothar dann keine Alpträume, denn ich habe ein ähnliches Kopfkissen und zusätzlich dazu passende Hausschuhe eingepackt.
Meine Sachen sind soweit gepackt, Kameraausrüstung vorbereitet und das TomTom ist programmiert.
Langsam werde ich mich in die Waagerechte begeben, denn ich möchte morgen sehr früh starten um die Stauwahrscheinlichkeit rund um Hamburg zu minimieren.
 
[ War vorhin noch kreativ... habe nen bisschen was gebastelt.
Entscheiden morgen dann wofür etwas gesammelt wird.

Die einzige Kreativität von mir ist gleich das Kofferpacken...:biglaugh:
Ansonsten gibts erst wieder etwas nach dem Schnitzelbüffet.

Bis nachher Männers...:flaggen14:
 
Oben