Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Guten Abend,

kommt jemand von den Teilnehmer/-innen vor dem Treffen in Albersdorf nochmal bei Moritz in Nauen vorbei?
Wenn ja, wäre dankbar für eine Artikelmitnahme gegen Vorkasse.

Gruß
Peter
 
Guten Abend,

kommt jemand von den Teilnehmer/-innen vor dem Treffen in Albersdorf nochmal bei Moritz in Nauen vorbei?
Wenn ja, wäre dankbar für eine Artikelmitnahme gegen Vorkasse.

Gruß
Peter
Peter, Du kannst mich gerne per Unterhaltung anschreiben!
 
Das mit dem Zählen üben wir aber noch, gelle ? :flaggen14:
 
An alle Feierwütigen!
Ich musste heute das Program noch einmal ezwas verändern. Serra musste aus dienstlichen Gründen leider absagen,...versucht es aber im nächsten Jahr nachzuholen.

Heute hat mir Marian (Polarfly) angeboten etwas zum Thema Fliegen binden zu machen. (Siehe Program).
Danke Marian,...ich freue mich über dein Angebot und nehme es sehr gerne an.
 
Björni...
ich hätte da noch eine Bitte an dich...
Kannste nicht mal mit dem "da oben" sprechen ?
Ich mein genau den da oben, der das Wetter macht...
Im Flachland Schnee Anfang April??
Mein schwarzer Bronco ist jetzt etwas älter als 18 Jahre
und hat mir gestern schon gesagt dass er so was ja noch nie gesehen hätte
und droht deswegen erstmalig Arbeitsverweigerung auf seine alten Tage an....

Wäre also schön wenn du das noch regeln könntest...:32: :flaggen14:
 
Björni...
ich hätte da noch eine Bitte an dich...
Kannste nicht mal mit dem "da oben" sprechen ?
Ich mein genau den da oben, der das Wetter macht...
Im Flachland Schnee Anfang April??
Mein schwarzer Bronco ist jetzt etwas älter als 18 Jahre
und hat mir gestern schon gesagt dass er so was ja noch nie gesehen hätte
und droht deswegen erstmalig Arbeitsverweigerung auf seine alten Tage an....

Wäre also schön wenn du das noch regeln könntest...:32: :flaggen14:
Das hatten wir schon oft, (auch während der letzten 18 Jahre)....hatten sogar schon beim Maifeuer mal Schneeregen.
Aber heute taut es,..zum Treffen ist gutes Wetter bestellt:daumendrueck:
 
Aber heute taut es,..zum Treffen ist gutes Wetter bestellt:daumendrueck:

Na denn werd ich es ihm mal sagen...:dance3:
Im Juni bekommt er dann eh sein Gnadenbrot ( auch Schrottpresse genannt ) weil VW mir so unverschämt viel Geld für ihn geboten hat ..:biglaugh:
 
Moin !
Wenn ihr was für den Flohmarkt habt,...könnt ihr es auch gerne hier einstellen,....damit die Interessenten auch genug im Portemonnaie haben,..:bier:
 
Ich hätte ggf. eine Penn Conflict CFT 5000 für den Flohmarkt.
Ggf. deshalb, weil ich vorhin von einem Member angeschrieben worden bin wegen dieser Rolle.
Diesem Member muss ich natürlich zunächst Vorfahrt einräumen.
1 x gefischt
Vor dem Ersteinsatz hat Pommes das Rollenfett von Penn gegen Cal's gewechselt.
Rolle hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist bespult mit rund 300 m 0,25 Spider Wire
Da ich mir eine 6000er Stella SW-B zugelegt habe werde ich diese Rolle verkaufen.
 
Ich hätte für den Flohmarkt einen Ursuit Unteranzug in Göße M, der nur einen Urlaub von der Kieler Sprotte getragen wurde, abzugeben.
Ebenso noch ne Fleigenpeitsche,....Daten davon weiss ich aber nicht aus dem Kopf
 
Oben