Anmeldethread 9. Norddeutsches Naffentreffen 2017

Rollo, hast Du damit Bachelmann gemeint :1poke:?

Dann wird er sich freuen :a055:

Jepp, den Flegel unten aus dem Ruhrgebiet, den meinte ich.:eek1:

Was mir von Zeit zu Zeit das Tracken der Zahlungseingänge etwas schwer macht,
eure Konten sind offensichtlich manchmal auf beider Namen, die zusammen leben, eingerichtet
und ich denke hier, alles klar, der kommt mit seiner Süßen.

Hat mich andererseits aber auch schon gewundert...
Wer erträgt den Typen, wenn er hemmungslos feiert??
Eigentlich nur die "Hardcore-Gemeinde". :a055: :a055:

In diesem Sinne, nix für Ungut, alles nur Spaß :tongue:
Euer Rollo
 
Wie jetzt erst.... oh man, musst du wohl nächstes Wochenende auf die K.... hauen. :biglaugh:
Rollo du müsstest am 31.3.17 gegen 9:00 Uhr bei mir sein, dann sind Uwe, Bernd und Johann bei mir und wir warten auf unsere Abholung durch dich.:hot:
Aber bitte nicht vergessen, aufm Hinweg noch eben bei Moritz Kaltenkirchen vorbei. DANKE! :19:
 
Ich habe 2 Fragen (bitten) an die Teilnehmer des Treffens.

1. ich habe seit einiger Zeit einen Bobbin und habe vor der Norwegen-Reise im Juli 2016 auch "fleissig" geübt. Es hat auch ein paar mal tatsächlich geklappt. Als ich es dann in Norge beim vorbereiten des Tackles am ersten Abend probierte, hab ich es nicht mehr hinbekommen. Ist jemand dabei der so was nutzt und mir mit viel Geduld :biglaugh: bei bringen kann? Oder mir auch ohne Bobbin ein paar "Verknüpfungen" zeigen kann.

2. gerne würde ich dieses Jahr mit Quetsch-Hülsen meine Vorfächer vorbereiten, kann jemand ein paar mitbringen, sowie eine passende Zange?(Evtl. mir dann den Hersteller nennen) Ich nutze hauptsächlich 0.70, 0.80 und 1.00mm als Vorfach.

Da ich dieses Jahr mit dem Flieger komme und nur Handgepäck dabei habe, ist es schwer Bastelzeug mitzubringen, daher meine Bitte(n)
Ich würde mich natürlich mit ein paar Mischungen bedanken:biglaugh:

Gerne könnt Ihr mir per PN antworten, damit es in diesem Trööt nicht abdriftet, vielen Dank !!
 
Ich habe 2 Fragen (bitten) an die Teilnehmer des Treffens.

1. ich habe seit einiger Zeit einen Bobbin und habe vor der Norwegen-Reise im Juli 2016 auch "fleissig" geübt. Es hat auch ein paar mal tatsächlich geklappt. Als ich es dann in Norge beim vorbereiten des Tackles am ersten Abend probierte, hab ich es nicht mehr hinbekommen. Ist jemand dabei der so was nutzt und mir mit viel Geduld :biglaugh: bei bringen kann? Oder mir auch ohne Bobbin ein paar "Verknüpfungen" zeigen kann.

2. gerne würde ich dieses Jahr mit Quetsch-Hülsen meine Vorfächer vorbereiten, kann jemand ein paar mitbringen, sowie eine passende Zange?(Evtl. mir dann den Hersteller nennen) Ich nutze hauptsächlich 0.70, 0.80 und 1.00mm als Vorfach.

Da ich dieses Jahr mit dem Flieger komme und nur Handgepäck dabei habe, ist es schwer Bastelzeug mitzubringen, daher meine Bitte(n)
Ich würde mich natürlich mit ein paar Mischungen bedanken:biglaugh:

Gerne könnt Ihr mir per PN antworten, damit es in diesem Trööt nicht abdriftet, vielen Dank !!


Hi,
Deinen Bobbin, Mono und Geflochtene bringst du mit?
Wenn du möchtest schreib ichs mit auf meine Liste und besorge ein paar Klemmhülsen und bringe meine Zange mit.... (muss vorher noch bei FA vorbei).
Bei Since und Uwe weis ich, dass sie diverse Verbindungen dieser Art benutzen.
Sind ja beide vor Ort.....
Was ich kann zeige ich dir aber auch wohl gerne.....

Bei Uwe weis ich, dass er dich regelrecht "anfeuert" wenn du beim Bobbin zu langsam bist.... :lacher:
 
1. ich habe seit einiger Zeit einen Bobbin und habe vor der Norwegen-Reise im Juli 2016 auch "fleissig" geübt. Es hat auch ein paar mal tatsächlich geklappt. Als ich es dann in Norge beim vorbereiten des Tackles am ersten Abend probierte, hab ich es nicht mehr hinbekommen. Ist jemand dabei der so was nutzt und mir mit viel Geduld :biglaugh: bei bringen kann? Oder mir auch ohne Bobbin ein paar "Verknüpfungen" zeigen kann.
Dem würde ich mich gerne anschließen wollen :ergibmich:. Ich brauche jmd., der mir das mit dem Bobbin nochmal in Ruhe erklärt oder auch den FG Knoten noch einmal in Ruhe zeigt. Ich habe das nicht so mit dem "Video schauen und alles ist gut" :a045:...ich brauche praktische Anleitung :a0155:! Material würde ich dann mitbringen....
 
Wie jetzt erst.... oh man, musst du wohl nächstes Wochenende auf die K.... hauen. :biglaugh:
Rollo du müsstest am 31.3.17 gegen 9:00 Uhr bei mir sein, dann sind Uwe, Bernd und Johann bei mir und wir warten auf unsere Abholung durch dich.:hot:
Aber bitte nicht vergessen, aufm Hinweg noch eben bei Moritz Kaltenkirchen vorbei. DANKE! :19:
Du Spinner!! :lacher::a055:
 
Dem würde ich mich gerne anschließen wollen :ergibmich:. Ich brauche jmd., der mir das mit dem Bobbin nochmal in Ruhe erklärt oder auch den FG Knoten noch einmal in Ruhe zeigt. Ich habe das nicht so mit dem "Video schauen und alles ist gut" :a045:...ich brauche praktische Anleitung :a0155:! Material würde ich dann mitbringen....
Bobbin kann ich auch mitbringen und Dir in Ruhe zeigen, wie es geht.

Material ist eh kein Problem...
Wir hier oben "knöten" wie die ganz Großen! :a055:

Der angenehme Nebeneffekt, wenn Mann/Frau es dann kann...

Du kannst pro angeknöteter Shockleader mal ganz locker 2 Euronen
von Deinen Mitanglern aufrufen. :biglaugh: (Wenn Du denn möchtest)
Frag mal den Jungen von Enni, er geht geschäftstüchtig Abends im Angelcamp
in Kvenvær auf Hitra rum und bietet seine Dienstleistung mit dem Bobbin an.
Ich denke, damit verdient er sich ein erkleckliches Sümmchen zu seinem Taschengeld dazu.
Schlaues Bürschchen!! :zwinker:

Ich bringe den ganzen Kram mit und dann werden wir tüchtig üben! :zwinker:
 


Du musst dann ca. um 5:00 Uhr bei euch losfahren, damit du pünktlich um 9:00 Uhr auch hier bist.... :a055::a020:


Okay also nen paar Aluhülsen besorge ich, eine Zange pack ich ein vielleicht hat ja jemand noch ne Zange.
Gucke mal, ob es bei FA vielleicht noch ein paar Spulen mit Schnurresten gibt, sollte zum Knoten auch reichen....

@ Ingo :a020: FG Knoter..... das Ding kenne ich live auch noch nicht. :a020:

Es entwickelt sich ein Knotenworkshop? (Glaube, da lernt man selten aus).
 
Dann sollten wir doch ein knüpper und quetsch Workshop draus machen. Ich glaube, man lernt auf dem Gebiet nie aus.

Was ist jetzt eigentlich mit nem steeldart Spielchen? Steht das noch?
 
Hallo, würde mich gerne anschließen. Kann meinen neuen EZ Knotter (letzte Woche von Plat angekommen)mitbringen und Aludoppelhülsen und Zange. Alles neu und brauche auch dringend praktische Anleitung bzw. Die Tricks und Tips:a045:. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen :a015:

Gruß Jörg
 
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das Zeug auch bedienen kann.
Aber schön, dass sich doch recht viele finden.
 
Hallo, würde mich gerne anschließen. Kann meinen neuen EZ Knotter (letzte Woche von Plat angekommen)mitbringen und Aludoppelhülsen und Zange. Alles neu und brauche auch dringend praktische Anleitung bzw. Die Tricks und Tips:a045:. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen :a015:

Gruß Jörg
Bekommen wir schon hin Jörg!
 
Oben