Anmeldethread 9. Norddeutsches Naffentreffen 2017

Moin!

Wir waren 12:45 wieder zu Hause....eine halbe Stunde weniger Fahrzeit als am Freitag gen Norden.
Vielen Dank an Rollo, Björn, das Team der "Versorgungseinrichtung" und allen anderen Beteiligten....hat richtig Spaß gemacht!!! :dankeschoen:

Ein kleiner Wermutstropfen war die "verräucherte" Festhalle....habe es jetzt auf den Bronchien...:genau:...wir kommen trotzdem zum 10. Treffen! :gut rauch::wink::wink::wink:
 
Moin Moin, ich bin auch gut zu Hause angekommen. Die Fahrt war zwar nicht ganz ohne aber es ist alles gut gegangen. Auch von mir ein riesen großes Dankeschön an Rollo und Björnie sowie dem Casinoteam! Es war ein geniales Wochenende! VG Ingo
 
Moin,

auch ich bin wieder zu Hause. Die Bahn hat mich aber schon wieder geärgert :angry::angry::angry:.
Danke an Rollo und Björn für die super Organisation:applaus:.

Komme natürlich 2018 zum 10jährigen gerne wieder.

Gruß Michael
 
Moin Leute,
melde mich kurz an dieser Stelle zurück.
Nachdem ich Michl und Heiko am Airport in Hamburg-Fuhlsbüttel abgeliefert habe,
habe ich mich auf den Heimweg gemacht und bin nach entspannten 20 Minuten wieder daheim angekommen.
Der Rest meiner Familie hat gemütlich bei Schwiegermutti auf der Terrasse gesessen und ich habe mich
für die restlichen Sonnenstunden des Tages dazu gesetzt.
Jetzt habe ich mir 2 Brote, eines mit Kräutersild, das andere mit Sherrysild, fertig gemacht und gehe meinen Bericht an.
Den werde ich später in einem gesonderten Thread einstellen.
Vorab soviel....
Tolle Veranstaltung, tolle Leute, beste Stimmung. Macht die Mühe bei der Organisation im Vorwege
mehr als wett.
Später mehr in meinem Bericht.

Euer Rollo
 
Bin auch glücklich daheim gelandet. War wie immer Klasse. Danke auch an unser Orgateam Björnie und Rollo.
Gruß Dieter
 
Wir sind nach zügiger Fahrt auch wieder in der Börde angekommen.

Vielen Dank an Björni und Rollo, es war wie die letzten Jahre, eine gelungene Veranstaltung.

Wobei, einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch, da könnte Rollo vielleicht dran arbeiten.
Samstag Mittag wollten wir uns an der Küste etwas umsehen und die Beine vertreten,
leider hat die Zeitplanung nicht gepasst, es war kein Wasser da. :a055:

Wenn also sonst alles top ist, dann fängt man an, an Kleinigkeiten rumzumeckern. :1poke:

Es war uns eine große Freude, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
 
Moin,
auch wir sind gestern Abend nach einem zusätzlichen Meeting mit Freunden in Heide gegen 18.30 Uhr wieder zuhause eingetroffen.

Wie in den letzten Jahren schon, so auch dieses Jahr wieder eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten und kühlen Getränken.:dance3:

Herzlichen Dank an Rollo und Björni für die Super Orga!!!:dankeschoen:

Im nächsten Jahr sind auch wir wieder dabei!:wave:

Gruß
Blechfisch
 
Ich war gestern Abend um 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zurück in Berlin.

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Rollo und Björn für die Organisation der gesamten Veranstaltung, sowie dem angebotenen Shuttleservice. Ihr seit spitze, daß "nebenbei" noch so fantastisch zu ordnen :dankeschoen:. Vielen Dank auch an alle anderen "Workshopper"...es ist immer toll, wie untereinander geholfen wird!

Rollo hat sich am Samstag Vormittag mal wieder meiner angenommen und eine sehenswerte Tour mit mir gemacht. In seinem Bericht hat er ja einiges davon geschrieben :hot:. Es hat einfach unwahrscheinlich viel Spaß gemacht!

Einen besonderen Dank noch an Ingeson.....Dein Vortrag "Fly to Norway" war perfekt organisiert (über die kleine Huddelei mit dem Beamer reden wir nicht :zwinker:). Da steckt eine Menge Arbeit drin, einen Vortrag mit Unterstützung von Bildern, Texten, Diagrammen und auch kurzen Videos zu präsentieren :k020:

Ich habe mal wieder viel gelernt und viel gelacht :chat:, dazu florierte die "Tauschbörse" extrem :biglaugh:....Blei gegen Käse oder Kimchi gegen Schinken :k020:

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei und freue ich auf das 10-Jährige!!

Gruß Heike

P.S. auch ein dickes Danke an meinen "Shuttle" nach Wolgsburg zum Zug. Meike und Jens es war eine herzlich nette Autofahrt :bussi:und echt lecker Mittagessen :zwinker:!
 
Oben