Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Mon General, dank dir klebt Mandy heut nur noch an der Decke und schwebt hier durch die Bude. Nu bildet sie sich voll wat ein. Ich halt das nicht mehr aus!!!:k050:

Hallo in die Runde,
da ich ja in diesem Jahr bei der Tour nach Vik Brygge mit von der Partie sein darf ;ooo;, melde ich mich hiermit auch erst einmal an.
Meine eigene Planung sieht erst einmal so aus, dass ich am Freitag von Ludwigsburg zu Bernd = Gallere fahre um dann mit ihm zusammen zum Treffen zu kommen.
Am Sonntag geht's dann mit ihm wieder zurück in Richtung Süden.
Summasummarum also mich bitte von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück einplanen.
Die fälligen 65.- € werde ich demnächst überweisen.
Auf ein schönes Treffen; ich freu mich drauf!

Hallo in die Runde,
da ich ja in diesem Jahr bei der Tour nach Vik Brygge mit von der Partie sein darf ;ooo;, melde ich mich hiermit auch erst einmal an.
Meine eigene Planung sieht erst einmal so aus, dass ich am Freitag von Ludwigsburg zu Bernd = Gallere fahre um dann mit ihm zusammen zum Treffen zu kommen.
Am Sonntag geht's dann mit ihm wieder zurück in Richtung Süden.
Summasummarum also mich bitte von Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück einplanen.
Die fälligen 65.- € werde ich demnächst überweisen.
Auf ein schönes Treffen; ich freu mich drauf!

Klasse Thomas!
Evtl könnt ihr ja ne Fahrgemeinschaft aus deiner Ecke machen,..mal schauen ob sich da nicht jemand dazugesellt,...habe da so ne Idee,...:D

Kann ich dir so aus dem SDtehgreif gar nicht mehr sagen. Ich meine wir haben letztes Jahr gegen halb neun gegessen,...wie lange weiß ich leider echt nicht mehr,...aber ich denke da sollte sich was regeln lassen wenn ihr später kommt

Kann ich dir so aus dem SDtehgreif gar nicht mehr sagen. Ich meine wir haben letztes Jahr gegen halb neun gegessen,...wie lange weiß ich leider echt nicht mehr,...aber ich denke da sollte sich was regeln lassen wenn ihr später kommt

Genau Björn, nicht das die Jungs gleich mit dem Sau. . . anfangen müssen :lacher:

Ich möchte mich hiermit auch anmelden, war schon zu lange nicht mehr dabei.

Volles Programm von Freitag bis Sonntag, ob ich alles nutze ist eine andere Frage.:D
Die Unkosten werd ich gleich überweisen.

Da ich nicht fahren will, bin ich noch am überlegen ob ich einen Zug oder nen Flieger nehme. Ich würde mich dann wieder melden, da ich dann noch ein paar Fragen an Euch habe.

Bis bald, wird sicher lustig :daumen:

Moin,

es nützt ja alles nix!

Nach dem schönen letzten Jahr werden auch wir 3 wieder am Start sein.:]

Fr-So mit Unterkunft und Essen bitte.

Freuen uns!

Viele Grüße
Holger+Iris+Luisa

Volles Programm von Freitag bis Sonntag, ob ich alles nutze ist eine andere Frage.:D

Da ich nicht fahren will, bin ich noch am überlegen ob ich einen Zug oder nen Flieger nehme. Ich würde mich dann wieder melden, da ich dann noch ein paar Fragen an Euch habe.

Hallo Heiko
Da freue ich mich dich mal wiederzusehen

Gruß Dieter

Klasse,.. kontaktiere doch mal Werner evtl. könnt ihr ja ne Fahrgemeinschaft bilden....:a010:
PS: Schicke mir bitte mal deine Tel per PN,...habe noch nen. Anschlag auf dich vor ....:)

@ Blechfisch und Familie: Klasse freue mich,..und Lisa (meine Lütte) freut sich dann bestimmt auch.....:daumen:

Ich komme wirklich gerne................am 28.04.2015 bis Sonntag

Uppsss auf der ersten Seite steht 28.04.2014....komm ich eventuell schon jetzt zu spät????

:bindafuer: über :angeln: zu schnacken, egal ob über:flaggen14: oder :p075: :Smilie4:

Ich komme wirklich gerne................am 28.04.2015 bis Sonntag

Uppsss auf der ersten Seite steht 28.04.2014....komm ich eventuell schon jetzt zu spät????

:bindafuer: über :angeln: zu schnacken, egal ob über:flaggen14: oder :p075: :Smilie4:

Wollte nur mal testen wer den Beitrag aufmerksam liest,...Gratulation Kaschi,.....das gibt nen Freidrink für den Gewinner,...:a010:
Habe es jetzt aber geändert,....8)

Kaschi, wenn Du aber am 28.04 kommst. Dann bist auch ein bischen zu spät

Hi Björn
Du hattest ja meine Liebste und mich eingeladen, wir müssen jedoch ab dem 16.4. zu Stefan :flaggen14::angeln: fahren.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Gruß Valentina und Thomas

Hi Björn
Du hattest ja meine Liebste und mich eingeladen, wir müssen jedoch ab dem 16.4. zu Stefan :flaggen14::angeln: fahren.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Gruß Valentina und Thomas

Schade aber Vik Brügge ist ja auch nicht so schlecht um ein Teil der Lebenszeit zu verbringen,...:angeln:..:flaggen14:....:a010:

jaaaaaaa werde am 17/4 aufschlagen keine Angst.

um mich zu freuen das es in 2 Wochen zum :angler: nach :flaggen14: geht..

den Drink nehme ich mit Björni, :bussi:

Hallo,

die fällige Überweisung von 65.- € habe ich heute bei meiner Bank in Auftrag gegeben.

@ bjoerni33:
Leider werden wir uns in Friedrichshafen nicht sehen bzw. einen kleinen Drink nehmen können.
Blöderweise ist am gleichen Wochenende die Modellbahnmesse in Sinsheim ( www.faszination-modellbahn.com ), wo sich viele von unserem TT-Modellbahn-Stammtisch treffen wollen.
Schade, dass es leider nicht klappt.

Oben