Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Dann melde ich mich, und Lothar 145 für das Treffen ab Freitagabend an
Mit Essen Übernachtung und Frühstück

Gruß Dieter
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

@ Steffen +Mandy: Ok,..ich hatte mir erlaubt da ihr ja quasi zum Inventar gehört euch schon mit auf die Liste zu setzten. Hoffe es klappt,...ein Norddeutsches ohne euch wäre ja quasi wie Strand ohne Sand,....:a010:

@ Dieter: Freue mich auf Euch Wolfsburger Jungs. Werden für Wolfi eine Gedenkminute einlegen,....er wird uns fehlen und ich bin sicher er wird uns von oben zuschauen
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ja danke,..ich werde nachher mal Rollo anfunken damit er sie mir rüber mailt und sie dann einsetzen. Danke für den Tip....:]
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Moin Björni und Rollo.

2 weiteren Anmeldungen :a010: :

Blutsvente ----> Sven

CalleB ---- > Carsten

Beide Anreise am Samstagnachmittag, Übernachtung mit Frühstück. Wenn es geht wieder eine gemeinsame Bude.
Freuen uns schon.

Gruß Carsten
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hallo in die Runde der Albersdorfer Norwegen-Infizierten.Das kann ich mir nicht nehmen lassen.Mal schauen was ich für euch so einpacken werde.In jedem Fall biete ich euch z.B. Spitzenringe an.Falls Bedarf bestehen sollte... folgendes.Die Montagekosten spendet ihr Bitte auch der DGZRS.
So und nu der Reihe nach......
@Björni & Rollo,habt Dank für euer Engagement :Smilie4:
@Saalefischer,kannst dich als mitgenommen,eingeladen betrachten.
@ Ingeson,willst du etwa DIE ultimative Currywurst??? Es gibt nur EINE.....
Das VOLKSWAGEN ORIGINAL ERSATZTEIL,punkt :ergibmich:
@ Björn,bei der geilen Blitzeblauen brauchts nur noch den Griff,dann is fertsch.

Falls noch anderweitig Interesse bestehen sollte,laßt es mich wissen.

Reinhauen,Jens
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

@Calle: Trage euch sehr gerne ein,..klasse:daumen:
Nun hoffe ich nur noch das auch unser Serra aus Büsum mitkommen kann und er nicht wieder Dienst machen muss
@Jens: Freue mich schon wie Bolle auf mein neues Rütchen,....kann es kaum erwarten das gute Stück in den Händen zu halten....:daumen:
Kannst du mir bitte auch ein Paket von den kleinen VW Currywürsten mitbringen?
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So Leute,
anmelden!!! :19: In der Halle ist genug Platz und an Schlafplätzen mangelt es auch nicht gerade!!! :daumen:
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So....da will ich nicht fehlen.....also auch für mich Samstagnachmittag und wahrscheinlich mit Übernachtung. Kann da aber noch nicht 100% sagen ob mit Übernachtung.

Wie sind die Buden ausgestattet ? Einzel, Doppel oder Mehrfachbelegung ?
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So....da will ich nicht fehlen.....also auch für mich Samstagnachmittag und wahrscheinlich mit Übernachtung. Kann da aber noch nicht 100% sagen ob mit Übernachtung.

Wie sind die Buden ausgestattet ? Einzel, Doppel oder Mehrfachbelegung ?

Da werde ich jetzt mal drauf antworten.

Zunächst mal.... seid ihr wahnsinnig? :anschrei:
Habt ihr vor euren Monitoren gesessen und gewartet, dass Björni das Treffen ankündigt?
Was hier abgeht, ist ja kaum zu glauben :}

Aber mal im Ernst....
Einzelbuden gibt es so gut, wie gar nicht.
Ihr übernachtet in einer ehemaligen Kaserne.
Dat ist schon recht rustikal, dem Preis aber angemessen.
Björni und ich achten schon darauf, Ehepaare, ältere Semester, gehandicapte Personen usw.
in entsprechenden Zimmern unterzubringen.
Aber die Anzahl dieser Zimmer ist leider begrenzt.
In aller Regel schlaft ihr in Vier-Bett Stuben, wobei wir natürlich darauf achten,
das alles passt. Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben.
Denkt einfach an die Unterbringung bei einem Angelurlaub in Norwegen ,
dann passt es.

Zum berechtigten Einwand wegen der IBAN.....
Shit, diesen Kram habe ich einfach noch nicht auf der Palette.
Ich erkundige mich am Donnerstag bei meiner Bank zu diesem Thema,
dann melde ich mich wieder.
Leider bin ich beruflich momentan extrem eingespannt, deshalb geht's nicht schneller.
Aber wir haben ja noch ausreichend Zeit, diese Sachen zu klären.

Auf jeden Fall freut mich die rege Beteiligung an dem Treffen.
Irgendwie und irgendwann werden wir die Bude schon klein kriegen... :}

Ich melde mich die Tage, bleibt gesund
Euer Rollo
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Leute, ich bin's noch einmal....
Dank unseres Eaglehecht Michael, kann ich euch die EBAN schon jetzt nennen...
(Offensichtlich gibt es irgendwelche EBAN-Rechner, oder wie immer das auch heißt, im Netz....)
Jedenfalls..... hier ist sie :}
Wenn ihr etwas überweisen wollt, geht's hierhin....

DE46 2305 1030 0510 3040 41


Dankeschön Micha & Gute Nacht an alle anderen...
Mein Wecker klingelt um 04:20 Uhr und ich gehe jetzt schlafen.
Wir lesen und hören uns morgen.

Euer Rollo
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

So....da will ich nicht fehlen.....also auch für mich Samstagnachmittag und wahrscheinlich mit Übernachtung. Kann da aber noch nicht 100% sagen ob mit Übernachtung.

Wie sind die Buden ausgestattet ? Einzel, Doppel oder Mehrfachbelegung ?

Mensch Ole,
hättest man doch etwas länger "Dienen" sollen, dann wärst du jetzt im Bilde wie so ein Stube aussieht! :a055::lach

@ Björni und Rollo,
Hellsdriver ( Ole ) könnt ihr auch bei Sven (Blutsvente) und mir ( Carsten ) auf die Bude legen.
Unser Schnarchen kennt er schon von diversen Norge-Touren. :)

Gruß Carsten
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Der Termin ist dieses Jahr aber blöde gelegt worden, kann ja schlecht einen Norwegenurlaub abbrechen, nur um mich über Norwegenurlaube zu unterhalten.....:a055:

Schade, die letzten male hat mir richtig Spaß gemacht.

Gruß Micha
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Wie sind die Buden ausgestattet ? Einzel, Doppel oder Mehrfachbelegung ?
Mensch Ole,
hättest man doch etwas länger "Dienen" sollen, dann wärst du jetzt im Bilde wie so ein Stube aussieht!
a055.gif
lacher.gif


@ Björni und Rollo,
Hellsdriver ( Ole ) könnt ihr auch bei Sven (Blutsvente) und mir ( Carsten ) auf die Bude legen.
Unser Schnarchen kennt er schon von diversen Norge-Touren.
smile.png


Gruß Carsten

Moin Calle,

ich war schon lange genug dabei um zu wissen, dass es 4 und 2 Bett Stuben gab:--> Die 2 Bett Stuben waren ja für die Uffze.... So weit bin ich in 6 Wochen ja nicht gekommen....

wie dem dem auch sei....Dann bin ich dabei ! Hauptsache Ihr hört mein schnarchen nicht..... Kann mich da an den Roms erinnern:a055:
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin zusammen,
ich melde mich hiermit für den Samstag mit Übernachtung und Frühstück an. Das Geld wird gleich überwiesen.

norge-michi = Michael

Ich komme aus Hamburg und reise mit dem PKW an. Wenn jemand Interesse haben sollte, könnte ich noch maximal 4 Personen mitnehmen.
Anmeldungen bitte unter PN

Viele Grüße aus HH

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin Calle,

ich war schon lange genug dabei um zu wissen, dass es 4 und 2 Bett Stuben gab:--> Die 2 Bett Stuben waren ja für die Uffze.... So weit bin ich in 6 Wochen ja nicht gekommen....

wie dem dem auch sei....Dann bin ich dabei ! Hauptsache Ihr hört mein schnarchen nicht..... Kann mich da an den Roms erinnern:a055:

Ole......
.
..... du darfst dich auch gerne auf den Boden werfen und undefinierbare Übungen durchführen... ( Insider !!! ) :daumen: :dance4: :dance4: :dance4:
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Moin zusammen,
ich melde mich hiermit für den Samstag mit Übernachtung und Frühstück an. Das Geld wird gleich überwiesen.

norge-michi = Michael

Ich komme aus Hamburg und reise mit dem PKW an. Wenn jemand Interesse haben sollte, könnte ich noch maximal 4 Personen mitnehmen.
Anmeldungen bitte unter PN

Viele Grüße aus HH

Michael

Willkommen in der Runde, wir freuen uns dich kennenzulernen und ich bin sicher du wirst viel Spaß habe. Habe dich mit in die Liste eingetragen
 
AW: Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hai in die Runde

Bjoerni,mien kleener:Smilie18:

Haste fein eingetragen mit mir,kann so bleiben;bin dabei.:daumen::daumen:
 
Oben