Angeln auf TerraNova-Sendemitschnitt

Listen upgrade:

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
Aragorn
Splitcane
Tuempelteddy
djsteven
Andreas Michael
Gerold
fischer-man1
Elchbaby
UlliT1964
Andy
scholle01
geklape
ossipeter
franz
Kaept´n
 
ich will auch Heissmachervideo haben :).
 
@Fjordangler

Bin ich schon zu spät dran, wenn nich hätte ich auch gern eine! :}

Gruß Jones :baby:
 
Hallo Fjordangler,

wenns nicht schon zu spät ist......
Ich hätte auch gerne eine Kopie.

PN ist raus...
 
@ Fjordangler

würde mich freuen wenn du mich auch berücksichtigen würdest....
1000 Dank im Voraus.......

PN ist raus

Grüße Tragi.........
 
@fjordangler
da hast du dir aber jetzt etwas eingebrockt !!
hier ist doch jeder "NORWEGENWAHNSINNIG", war doch klar, das du jetzt mal nen paar nachmittage am pc verbringen musst!!!!
hoffe das du es noch nicht bereut hast!!
aber echt ein feiner zug von dir mit dieser brennerei!!!!!

ganz lieber gruss, ANGELZICKE !!!
 
angelzicke schrieb:
@fjordangler
da hast du dir aber jetzt etwas eingebrockt !!
hier ist doch jeder "NORWEGENWAHNSINNIG", war doch klar, das du jetzt mal nen paar nachmittage am pc verbringen musst!!!!
hoffe das du es noch nicht bereut hast!!
aber echt ein feiner zug von dir mit dieser brennerei!!!!!

ganz lieber gruss, ANGELZICKE !!!

Nö, bereuen tu ich das nicht, mach ich doch gerne. Ausserdem bin ich doch selber "NORWEGENWAHNSINNIG" . Aber mit einem haste recht, ein paar stunden werden ins land gehen bis alle scheiben fertig sind. Aber noch müssen wir drei Sendungen abwarten, dann wird die DVD voll sein.

Ich häng mal gleich die neueste Liste an:

Angeljens-------------------------Jones
Uli Raser--------------------------Manitu
Pirch-----------------------------Breiflabb
Noob-Flyer-----------------------Japanrot
mavo----------------------------fishmopp
angelzicke------------------------tragdichein
Fairlay
Aragorn
Splitcane
Tuempelteddy
djsteven
Andreas Michael
Gerold
fischer-man1
Elchbaby
UlliT1964
Andy
scholle01
geklape
ossipeter
franz
Kaept´n
 
könntest mir / uns ja schon mal die spannung nehmen und schreiben welche sendungen/folgen die dvd beinhaltet!!
freue mich schon darauf !

angelzicke
 
Naja, jeden Donnerstag eine Sendung, sprich Folge 1-4
 
SORRY,kenn die grundlagen dieses senders nicht!
geht es NUR über das angeln in norwegen ?

GRUSS
 
Nö, nich nur Norwegen, eher Angeln allgemein, das ist überhaupt der erste Sender der , seit letzten Donnerstag, regelmäßig eine Sendung für Angler ausstrahlt. Und behandelt wird die komplette Palette, also vom Kutterangeln bis hin zu Raub u. friedfisch. Techniken, grundlagen, Ausrüstung usw...
Und das macht es für viele eben sehr interessant.
 
hört sich sehr interessant an !!
es gab ja auch mal einen sender auf premiere, der übers angeln berichtete. aber so wie ich informiert bin, ist der abgesetzt!!

GRUSS
 
Jepp, wurde glaub ich anfang letzten Jahres eingestellt.
 
Möchte bitte bitte auch in die Liste aufgenommen werden.
PN ist raus. ;ooo;
 
Will auch gerne dabeisein, habe dir eben eine Pn geschickt. :}


Gruß

Tom
 
Die neueste Liste, so kann jeder sehen ob ich alle die wollen bedacht habe.

Angeljens-------------------------Jones
Uli Raser--------------------------Manitu
Pirch-----------------------------Breiflabb
Noob-Flyer-----------------------Japanrot
mavo----------------------------fishmopp
angelzicke----------------------- tragdichein
Fairlay---------------------------haui0815
Aragorn--------------------------Wilder Wels
Splitcane-------------------------Deckert
Tuempelteddy--------------------Hallenser
djsteven
Andreas Michael
Gerold
fischer-man1
Elchbaby
UlliT1964
Andy
scholle01
geklape
ossipeter
franz
Kaept´n
 
Moin!
hätte auch gern so eine Scheibe.
Bin ich da schon zu spät?
 
wenn möglich würde ich auch gerne eine Scheibe haben, wäre super nett!!!
Gruß TK-2902/Markus
 
Schreibt doch einfach mal ins Gästebuch wie euch die sendungen bisher gefallen haben. www.terra-nova.tv
Die Redaktion freut sich auf positives Feetback, aber auch Kritik ;)
Wenn wir schon wieder eine Sendereihe für Angler haben sollten wir die auch unterstützen :}
 
Oben