Angeln auf TerraNova-Sendemitschnitt

Fjordangler

Well-Known Member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
1.841
Alter
65
Ort
Nistertal/Westerwald
Website
www.fjord-angelreisen.de
@all
All diejenigen unter euch, die eine DVD mit den Sendemitschnitten von "Angeln bei TerraNova " haben wollen, schicken mit bitte eine PN. Ich warte allerdings bis die DVD auch voll wird. Die PN aber jetzt schon mal, damit ich weiss wieviele Kopien ich machen muss.
 
@Fjordangler
Bitte mich auch mit vormerken bzw. fest einplanen denn ich möchte gerne eine DVD von den Mitschnitten haben. PN folgt!
In diesem Sinne einen schönen Abend
Jens aus Thüringen :] :] :]
 
Für die TerraNova DVD sind bis jetzt vorgemerkt:

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
 
Der neueste stand der dinge:

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
 
Liste wird länger. Wie gesagt, ich warte bis die DVD voll ist.

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
Aragorn
 
Bin dabei :D was willste den Wissen über PN ?? Name, Adresse, Kontostand :D :D :D
 
KONTOSTAND :? :? öhmm nö. Eigentlich das wichtigste, die Adresse. ;)
 
Vervollständigen wir die Liste mal.

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
Aragorn
Splitcane
Tuempelteddy
 
Oh ja das angebot würde ich auch gerne war nehmen und bedanke mich schon mal für Deine Mühe. :baby:
 
Jo bin dabei
ich würd auch eine nehm ;ooo;
 
Neuestes Update der Liste:

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
Aragorn
Splitcane
Tuempelteddy
djsteven
Andreas Michael
Gerold
fischer-man1
 
So hier nochmal die neuste Liste.

Angeljens
Uli Raser
Pirch
Noob-Flyer
mavo
angelzicke
Fairlay
Aragorn
Splitcane
Tuempelteddy
djsteven
Andreas Michael
Gerold
fischer-man1
Elchbaby
UlliT1964
Andy
scholle01
 
Hallo Fjordangler,

bitte sei so freundlich auch mich zu berücksichtigen :<-

PN kommt sofort.

Gruß Gerd
 
Die Liste wird länger und länger! :D :D
Bitte darum, mich ebenfalls zu berücksichtigen. PN ist raus - und vielen Dank für das Angebot und Deine Mühen! Ist wirklich nicht hoch genug einzuschätzen!
Gruß Kaept'n
 
Oben