Angeln auf Hidra

Leute eine Bitte.lasst noch Fisch da...Ich bin vom15 Mai in Haus Larsen...und hoffe auch auf Fisch...Danke.
Eine Frage danoch ;ist den tatsächlich schon mal eine Meerforelle vom Ufer aus bei den Häusern gefangen worden???Bilder... Norgefisch
 
Leute eine Bitte.lasst noch Fisch da...Ich bin vom15 Mai in Haus Larsen...und hoffe auch auf Fisch...Danke.
Eine Frage danoch ;ist den tatsächlich schon mal eine Meerforelle vom Ufer aus bei den Häusern gefangen worden???Bilder... Norgefisch


Wie nehmen alles mit was kommt :rolleyes:
Kleiner Spaß :P

Ich glaube deine Frage kann dir Prinz Norge sicherlich beantworten !!!!
 
Jo warten, warten warten.
Aber es kann ja nun wirklich nicht sein, das von Masterferries noch nix vorhanden ist!
Im Internet steht ja immernoch: Buchungen 2008 in kürze möglich.
Wir haben es bald 2008 :baby:
Mein Schwiegervater hat wohl bei Masterferries angerufen und und er ist dort erstmal vorgemerkt falls es was neues gibt :D

Was ich denen schon an Mails und Anfragen geschrieben habe - keine Reaktion.

Ich denke hat auch was damit zu tun dass die sich mit Fjordline zusammengetan haben.
 
Was ich denen schon an Mails und Anfragen geschrieben habe - keine Reaktion.

Ich denke hat auch was damit zu tun dass die sich mit Fjordline zusammengetan haben.


ja daran habe ich auch schon gedacht ... naja warten wir's mal ab, ist ja nicht mehr lange bis 2008 :baby:
Mal sehen ob denn mal was Online steht im Internet :-)
 
@Norgefish

Die Häuser dort sind ja noch ganz neu...
Gesichtet wurden MeFos schon, aber ob sie schon einer vom Haus aus beangelt hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls gibt es in der Gegend genügend von der Sorte.

Kleine Anekdote: Mein Freund Ernie war im April das erste Mal mit in Norge und träumte von einer MeFo. Ich habe ihn am Abend zu einer guten Stelle gefahren, den Anker gesetzt und gezeigt wo er hinwerfen soll. Ergebnis: 1.Wurf = MeFo!!!:]
 
Hallo, keine Sorge, Masterferries hat versprochen, dass Mitte Januar der Fahrplan steht. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich vor 3 Wochen bei Colorline gebucht habe, und ich bekam noch ein Ticket für 125 Euro, in der High Season, Samstag hin und Samstag zurück.

Bez. der Mefos... Im Oktober sprang direkt ein schöner Lachs vor Larsens Teganlage. Und die örtlichen Fischer hatten auch schon ein paar Netze aufgestellt. Ich selbst habe an der Südseite Hidras schon Lachse gefangen, im Juni beim Schleppen.

Desweiteren sind dort einige private Fischer aktiv, die spezielle Lachsnetze aufgestellt hatten. Und die haben richtig gute Exemplare gefangen.

Also, nur Mut.... da geht bestimmt was.
 
Ups, ich vergaß ...

Wenn man auf der Steganlage am Haus Larsen steht, befindet sich rechtsseitig ein mieser Unterwasserstein, den man so nicht sieht.
Ein echter Schraubenkiller....... Herr Larsen wird den Stein aber mit einer Boje markieren.........
Aufgrund der Stegbreite und Größe ist dieser Platz auf gut geeignet, mal die Fliegenrute auszuprobieren. Platz nach hinten ist satt da.
 
Kleine Anekdote: Mein Freund Ernie war im April das erste Mal mit in Norge und träumte von einer MeFo. Ich habe ihn am Abend zu einer guten Stelle gefahren, den Anker gesetzt und gezeigt wo er hinwerfen soll. Ergebnis: 1.Wurf = MeFo!!!

Will mit :D
 
Hat Hidra auch Fließgewässer oder befinden sich nur Seen darauf ?
 
Meerforellen vor Hidra

Leute eine Bitte.lasst noch Fisch da...Ich bin vom15 Mai in Haus Larsen...und hoffe auch auf Fisch...Danke.
Eine Frage danoch ;ist den tatsächlich schon mal eine Meerforelle vom Ufer aus bei den Häusern gefangen worden???Bilder... Norgefisch

Hey Norgefisch.

wir sind schon 2 Wochen vor euch im Haus Larsen. Sollte es da Meerforellen geben, werden wir sie finden.:baby:
Die Erfolge wirst du dann mit Sicherheit hier in NAF lesen können.
Misserfolge trinken wir uns so lange schön, bis es doch Erfolge waren! :<-
Diese Methode soll ja auch der Grundstock so manch erfolgreicher Ehe sein.:XX
 
Hey Norgefisch.

wir sind schon 2 Wochen vor euch im Haus Larsen. Sollte es da Meerforellen geben, werden wir sie finden.:baby:
Die Erfolge wirst du dann mit Sicherheit hier in NAF lesen können.
Misserfolge trinken wir uns so lange schön, bis es doch Erfolge waren! :<-
Diese Methode soll ja auch der Grundstock so manch erfolgreicher Ehe sein.:XX

Na dann berichte mal was bei euch ging, da bin ich ja mal gespannt :D
 
Das könnt Ihr euch Abschmincken!!!!2 Wochen vor uns sind da noch dicke Eisschollen im Wasser!!Da könnt ihr sowieso nicht fischen!!!Nemmt man genug Stoff mit. Aber räumt das Leergut wech!!! und das mir keiner ins Boot göppelt!! Und Außerdem hab ich das wo Ihr Angeln wollt,letztes Jahr einen dicken Stein reingeschmissen.Da sind jetzt alle Fische wech!!!hahaha:P :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnt Ihr euch Abschmincken!!!!2 Wochen vor uns sind da noch dicke Eisschollen im Wasser!!Da könnt ihr sowieso nicht fischen!!!Nemmt man genug Stoff mit. Aber räumt das Leergut wech!!! und das mir keiner ins Boot göppelt!! Und Außerdem hab ich das wo Ihr Angeln wollt,letztes Jahr einen dicken Stein reingeschmissen.Da sind jetzt alle Fische wech!!!hahaha:P :lach


*lach* du hast auch ein Stein dort versenkt?
Ich nämlich auch :lach
 
Sch....!!das war bestimmt da,wo ich letztes Jahr gefischt habe! Waaaarte Kollege wenn ich dich....:P :P :P :baby:
 
An alle Steinwerfer

Tach Ihr Steinewerfer,

das erste Probefischen wird schon im Januar 2008 stattfinden. 8o

Aber keine Angst, wir werden noch genug Fisch für euch da lassen. 8)

Den könnt Ihr euch für ein dann paar Kronen im Supermarkt abholen. Damit Ihr euren Fisch erkennt steht " Käpt´n Iglo" auf den Schachten.

Schone Feiertage und einen guten Rutsch. :--
 
Oben