Angeln auf Hidra

Hallo Zanderspezi
Ich bin vom 23.4 - 1.5.08 auf der Nachbarinsel Andabeloy. Laut Seekarte sieht diese Gegend vielversprechend aus. Du kannst ja mal ein Fangbericht abgeben.

Da sind wir gerade im haus Larsen. Komm doch mal rüber! oder wir treffen uns in der Mitte auf eine Limo.


:<-
 
@Basti

Diese Woche sieht es wahrscheinlich schlecht aus. Evtl. könnte es nächste Woche klappen.
Wie sieht es denn bei Dir generell Uhrzeitmäßig aus?
 
Sag mal Prinz - eine Frage:

jedes mal wenn ich mich hier im NAF einlagge, egal wann zur welchen Zeit und sonstiges - bist Du immer online.
Ich taufe Dich auf den Namen: "Online-Prinz" :lach :lach :lach :lach :lach


R E S P E K T ! ! ! ! !
 
Diese Woche sieht es wahrscheinlich schlecht aus. Evtl. könnte es nächste Woche klappen.
Wie sieht es denn bei Dir generell Uhrzeitmäßig aus?


Hey Ronny, also nächste Woche hätte ich Nachtschicht... und Wochenende hab ich eigentlich immer Zeit.. musst mir mal denn sagen wann du in etwa kannst und denn kriegen wir des schon hin! :-)
 
Oben