Angeln auf der Insel Selbjörn

Eine Woche ist um und es gießt und gießt und wenn es nicht gießt dann bläßt der Wind. :aerger:
Mit angeln war nich viel , aber ab morgen wird alles gut sagt der Wetterfrosch.
Mal sehn was noch passiert.

Gruß Jens
 
Hallo Jens!
Seit dem meine Truppe und ich am 23.Juni auf Stolmen aufgeschlagen waren, zieht sich das Wetter wie ein roter Faden durch fast zwei Monate :a045:.
Wenn der Wetterfrosch jetzt aber endlich einmal Recht behält, könnt ihr nächste Woche "angeln bis der Arzt kommt" :a055:...ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

UND....ich möchte endlich Fischbilder sehen!!!! :bindafuer:
 
Heute früh versucht raus zu kommen. Aber leider immer noch zu hohe See. Der ständig anliegende Nordwest läßt die See nicht zur Ruhe kommen. Heute Abend der nächste Versuch. Der Wetterfrosch hat das schöne Wetter wieder um einen Tag verschoben. :angry: Sowas hab ich in den ganzen Jahren noch nich gehabt. Denke mal das liegt am Schaltjahr.
Auf die schwarzen haben wir es auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.

Gruß Jens
 
Hi Jens, nicht verzagen - immer am Ball bleiben dann klappts auch - irgendwann:a0155:. Ich hoffe Ihr findet eure gewünschten Fische noch und habt viel Spaß:angler::angler:. Wünsche alles Gute für die letzten Tage.

Petri Peter
 
:014:Hallo zusammen. Zurück von Selbjörn. Die ersten 2 Tage war es sehr windig und es regnete. Dann aber wurde es gut und die Dorsche 80- 90er wurden gefangen.
Lump bis 81 cm und Pollack's waren da. Leider blieb mir der Leng verwehrt. Ich kann nur sagen die Insel ist eine Reise wert, auch mit der Familie. Wanderungen, Ausflüge und natürlich ANGELN:angler:. Fische im Bereich von 15 Minuten mit dem Boot. Wer möchte kann natürlich auch weiter raus. Die Unterkunft die wir hatten, Haus Solstrand kann ich empfehlen. Gerade für Familien ist dieses Haus eine Wucht. Meine Frau war und ist begeistert.
An Jens, vielen Dank für die netten Gespräche:chat: und weiterhin alles Gute. Hast du einen Namen wo die Schnellfähre nach Bergen fährt?
Bis dahin, der nächste Tripp geht im Oktober nach Mommark, Danskeland.
Grüße an alle, Heiner
 
Oben