AngelBoot Berlin

andiolsi

Stammnaffe
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
815
Alter
39
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Ich hoffe ihr habt die Svenskepilks wieder mit (Die mit den adäquaten Sprengringen aber micro Drillingen).
;-)


Sind außer Torsvåg Havfiske noch andere Norweger vor Ort?
Die Ausstellerliste wirkt gekürzt.
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Mitglied seit
21 Januar 2006
Beiträge
8.044
Ort
PM
Ist die Unschärfe der Bilder Zufall?
Die Boot und Fun war in Sachen Angeln nich nie der Bringer.Ist halt ne Bootsmesse.
 

leng28

Stammnaffe
Mitglied seit
29 Januar 2014
Beiträge
1.133
Alter
59
Ort
petershagen
Ich war heute da
Kein Vergleich mit Magdeburg
 

andiolsi

Stammnaffe
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
815
Alter
39
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Is ja eigentlich ne Bootsmesse.
Da ich mir ohnehin bald eins kaufen möchte ...

Überdies:
Es sind 30min zu Moritz BB und dort liegt bestimmt noch ne Stella FJ 5000 mit meinem Namen drauf.
 

andiolsi

Stammnaffe
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
815
Alter
39
Ort
Wolfsburg
Website
corporate.fishreg.net
Ist für Norge.
Saltiga 3500/4000 hab ich und ist zwar nice aber etwas kleiner/leichter wäre gut.
Und ich denke die FJ hat, anders als die SW-B, noch nen Upsweep.

Bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich passende Mengen Siglon Sunline PEx8 holen. Bisher steht die der Stroft GTP-S in nichts nach.

Und Tackleking hat auch Schnur die für meine Farbenblindheit besser geeignet sein könnte.
Mal ne JM PE2 Menge besorgen und testen.
 

leng28

Stammnaffe
Mitglied seit
29 Januar 2014
Beiträge
1.133
Alter
59
Ort
petershagen
Sind ja mehrere messen gleichzeitig
Boot,auto,angeln
Nicht so speziell für meeresfischen und raubfisch,obwohl genug gummis,wobbler und andere köder bzw tecke da ist.
Ist auch reine Geschmackssache
 
Oben