AngelBoot Berlin

Ich hoffe ihr habt die Svenskepilks wieder mit (Die mit den adäquaten Sprengringen aber micro Drillingen).
;-)


Sind außer Torsvåg Havfiske noch andere Norweger vor Ort?
Die Ausstellerliste wirkt gekürzt.
 
Ist die Unschärfe der Bilder Zufall?
Die Boot und Fun war in Sachen Angeln nich nie der Bringer.Ist halt ne Bootsmesse.
 
Ich würde die Rollenbilder auch gerne scharf sehen;-)
 
Ich war heute da
Kein Vergleich mit Magdeburg
 
Is ja eigentlich ne Bootsmesse.
Da ich mir ohnehin bald eins kaufen möchte ...

Überdies:
Es sind 30min zu Moritz BB und dort liegt bestimmt noch ne Stella FJ 5000 mit meinem Namen drauf.
 
Ist für Norge.
Saltiga 3500/4000 hab ich und ist zwar nice aber etwas kleiner/leichter wäre gut.
Und ich denke die FJ hat, anders als die SW-B, noch nen Upsweep.

Bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich passende Mengen Siglon Sunline PEx8 holen. Bisher steht die der Stroft GTP-S in nichts nach.

Und Tackleking hat auch Schnur die für meine Farbenblindheit besser geeignet sein könnte.
Mal ne JM PE2 Menge besorgen und testen.
 
Sind ja mehrere messen gleichzeitig
Boot,auto,angeln
Nicht so speziell für meeresfischen und raubfisch,obwohl genug gummis,wobbler und andere köder bzw tecke da ist.
Ist auch reine Geschmackssache
 
Oben