Bavarianbabarian
Stammnaffe
Habe mir eine Daiwa Lachs Spinnrute zugelegt mit ca. 200gr wurfgewicht. Ist aber 3m lang. Notfalls geht dir auch für das leichte pilken und für Gummi
Warum, sollte die nicht funktionieren.Habe mir eine Daiwa Lachs Spinnrute zugelegt mit ca. 200gr wurfgewicht. Ist aber 3m lang. Notfalls geht dir auch für das leichte pilken und für Gummi
Hast ja auch noch viel Zeit.Da habe ich ja jetzt richtig Arbeit bis zur nächsten Tour 😆😆😆
Mach das mal!Aber auch eine Menge Rollen. Muss vielleicht ein paar in den Flohmarkt stellen
Das musste mir mal erklären!Die Sargus 4000 habe ich auch seit 2012 im Einsatz. Früher mit der 3m Beastmaster 50-100g in Norwegen, jetzt hier und in Norwegen die Daiwa BG. Mit der 6000 solltest Du gut klar kommen, wenn die Bremse bei der Lagerung offen war. Sonst Mal vorher auch da schauen. Die Baitcaster blos nicht mitnehmen. Die ist echt zu schade und der Mechanismus ist nicht für Salzwasser gedacht. Dafür fällt mir nur die Penn ein.
Am besten ist übrigens wenn die alten Schätze erst belächelt werden, und dann den meisten Fisch bringen.