• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Mein Trocki wiegt aufgerundet 2.200 gr
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Wäre schon gemein mit euch zu wetten, ,da ich beide Anzüge auf der Boot begutachtet habe. Der Mohr ist deutlich leichter als der Ursuit Easy. Sonst würde ich das ja nicht schreiben.
Gruß Micha
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

also ich weiß nicht was der Easy wiegt aber mein ursuit ist auch nicht schwerrer......
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Wäre schon gemein mit euch zu wetten, ,da ich beide Anzüge auf der Boot begutachtet habe. Der Mohr ist deutlich leichter als der Ursuit Easy. Sonst würde ich das ja nicht schreiben.
Gruß Micha

Ich habe auch nicht den Easy,..aber mit meinem würde ich es denke ich drauf ankommen lassen,....das der Easy sooo viel schwerer sein soll,...kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen,....aber den habe ich jetzt nicht hier,..von daher lasse ich es mal so stehen.
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Ich frage mal Gregor, der hat den Easy, das war der Anzug, den ich als Alternative gewählt hatte, doch mir zu teuer und zu schwer war.

Wie es bei anderen Trockis aussieht, weiß ich nicht, schreibe eigentlich immer nur über Sachen, die ich auch kenne. 8)

Allerdings hatte ich auch mal kurz einen Imax, der war auch leichter, als der Easy.

Gruß Micha
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Ich kann das sehr schwer schätzen, deshalb war mein Vorschlag, einfach beim nächsten Treffen vergleichen.

Ich bringe meinen auch gerne mit, da ist noch immer Heilbuttschleim drauf, falls einer von Euch da mal dran riechen möchte ! :D

Ich kann auch den dicken Unterzieher von Ursuit mitbringen, falls daran Interesse besteht.
Der ist selbst bei minus Grade eine echte Sauna.
 
AW: Alternativer Trockenanzug von Sportmohr

Also am Sonntag sind ein paar Jungs hier, falls Du Bock hast, uns eine lange Nase zu drehen und uns von deinen wahnsinnigen Heilbutt fängen zu Berichten, bist Du gern gesehen.

Den Heilbutt Schleim darfst Du aber behalten...:lach

Den Unterzieher hatte ich mir schon bei Christian angesehen, der hat sich ein komplettes Set vom Easy zusenden lassen, da war auch der Top Unterzieher bei.
Das Ding war aber so teuer, da bekommst Du einen neuen Te Havs für. :angry:

 
Oben