Hallo fjordferien Mal ein Hinweis von mir. Ein -''paar Stunden ohne Alkohol aushalten'' das wäre wohl drin. Mein Job ist Busfahrer und ich habe bei mir im Bus manchmal über hundert Kinder an Bord und was glaubst Du mit wieviel Promille wir als Busfahrer unterwegs sind??? Und was machen die, mit dem Reisebus unterwegs sind, was ja mit einer Kutterfahrt, auch ''wenn dabei mal geangelt wird'', vergleichbar ist, getrunken und gefeiert wird. Die lassen den Bus dann stehen oder was, weil ja paar Angetrunkene oder Betrunkene dabei sind, was mir aber auch täglich im Linienbus passiert.. Oder die Taxis, die die Feuchtfröhligen nach Hause fahren. Es könnte ja was passieren und dann müssen alle nüchtern sein. Also die Argumentation ist mir fade und etwas weit hergeholt. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Und noch ein Hinweis, wenn wir im Hafen einlaufen sind meine Fische alle filletiert, auch bei Seegang und ich habe noch alle zehn Finger an der Hand. Soviel zum Thema mal ein Bierchen auf dem Kahn, ein Kapitän der Nüchtern ist und das ganze im Urlaub in Norge. Tschüß Norgetroll