Auch wenn der Tarifdschungel immer dicker wird: Preislich sind sich zur Zeit alle ziemlich einig, scheint mir.
Wenn ich folgendes haben möchte:
- DSL 16.000 incl. Flat
- Tel-Anschluss incl. Festnetzflatrate
(SchickieMickies, die ich gar nicht brauche, lass ich mal weg)
zahle ich bei allen knapp 50 Euro im Monat, egal ob t-com, 1&1 (mit T-elefon), arcor, versatel oder alice.
Interessieren würde mich mal eure Erfahrung mit dem Service, wenn was nicht klappt.
Ich bin bei 1&1 und mit den Leistungen, dem Preis und der Technik bin ich super zufrieden.
Allerdings die Hotline, wenn was nicht klappt, kann man hier gar nicht beschreiben ohne Forenregeln oder die normalen Gebote der Höflichkeit zu verletzen.
Mit dem T-com-Service hatte ich im Spätsommer des vergangenen Jahres zu tun. Da war er super. Mitlerweile - scheint mir - bemühen sie sich intensiv, auch in diesem Punkt mit 1&1 gleichzuziehen.
Bei arcor - dachte ich - sei's besser...
...bis ich vergangene Woche auf ein Forum stieß, wo deren genervte User mal aus dem Nähkästchen plauderten, au weia!
Mein Eindruck im Moment: Technik wunderbar, wenns läuft, Service die bekannte Wüste bei allen. Schnell verkaufen und dann drücken wir mal ganz doll die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. Habt ihr andere Erfahrungen?
Viele Grüße aus Kiel
Ralf