•   
  •   
 
 
 

Aktuelles aus Havoysund

AW: Aktuelles aus Havoysund

Eilmeldung!!!!!

Ne, Spaß beseite, die Meldung hätte auch noch Zeit gehabt aber ich will der erste sein der sie verbreitet.

Heute gabs das ganze Spielchen nocheinmal nur das ich heute bzw. bisher nicht als Sieger hervorging. Das ist auch schwer zu toppen aber nicht ganz unmöglich.

Heilbutt : 180 cm / 83 kg

Einer unser Nachbarn ist der Glückliche. Hab nur noch die Reste im Filetierhaus gesehen - was für ein Teil. Wenn ich Bilder bekomme stelle ich diese natürlich rein.
Für uns gab es heute nur Dorsch - ne ganze Menge von Kleinen unter 70 cm die weiter leben durften und einige bis zur Metermarke, wobei ich mich wieder meinem Kumpel geschlagen geben musste. Meiner kratzte an dem Meter - vom Kumpel der Dorsch 1,04 m.
Morgen greifen wir nochmal an und dann ist die Tour auch schon fast vorbei.

Bis denne, Gruß Mario :]
 
AW: Aktuelles aus Havoysund

Na dann, viel Erfolg am letzten Angeltag. Mal schauen wer den Butt gefangen hat. Vielleicht meldet sich ja Jemand.
 
AW: Aktuelles aus Havoysund

Hallo Ingo!In Havoy werden wir den Buttrekord noch knacken!!!Und nicht nur Dorsche8)

Petri Williq;<
 
AW: Aktuelles aus Havoysund

Na dann, viel Erfolg am letzten Angeltag. Mal schauen wer den Butt gefangen hat. Vielleicht meldet sich ja Jemand.

Der Bert wars!

Bilder gibts auf der Homepage von Matthias zu sehen unter http://mbguiding.de.tl/Home.htm

Gestern gab es nichts zu holen, keines der Boote hatte einen Butt. Auch solche Tage gibts halt und geangelt muss hier auch werden denn trotz Fischreichtum springt keiner einem ins Boot. Wir haben heute unsere Sachen gepackt und morgen gehts in der Früh gehn Heimat.
Machts gut, bis denne

Gruß Mario :]
 
AW: Aktuelles aus Havoysund

Danke für den Live-Bericht. Kommt gut nach Hause.
 
Oben