AW: aktuelle Süsswasserfänge

Am 21.09.2013 waren meinSon,sein Schwager,ein Kumpel von mir und meine wenigkeit am Strelasund.
Hier das Ergebnis.
7 Hechte,zwischen65cm-80 cm
4 Barsche, größter 42 cmDSC00779.jpgDSC00784.jpg

MfG Detse

Ein dickes Petri an die erfolgreichen Raubfischangler!

Glückwunsch vor allem an Freddy zum ü50er-Barsch.
Ein Stachelritter dieser Größe ist schon was ganz besonderes.

Waren dieses Wochenende auch mal wieder los im Brackwasserbereich! Grosser Jasmunders und auch des Strelersundes.War etwas quälig,und man hätte schon fsat denken können man ist am Wattenmeer(Wasserstand sehr niedrig),schlussendlich durfte ich noch metern!

Anhänge

• angeln 032.jpg
    angeln 032.jpg
    49 KB · Aufrufe: 112
  • angeln 024.jpg
    angeln 024.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na da hat sich die Reise doch gelohnt, Christian. Glückwunsch zu dem schönen Hecht.

Petri

Hans

Petri Christian zum Meter-Hecht!

`n meter sollte es diesmal nicht sein....aber es war nen super tag!

Anhänge

• bodden 2013 011.jpg
    bodden 2013 011.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 125
  • bodden 2013 010.jpg
    bodden 2013 010.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 130

Hoi Christian

Petri - schöne Hechte, auch Zander und Barsch!:daumen:
Der Bodensee kann da nicht mithalten. Aktuell komme ich hier langsam in Grübeln, ob ich das Angeln verlernt habe!:a0155:

Gruss, Fredi

Petri zu den schönen Fischen Christian

Fredi dann komm mal zu uns runter ich hab da ein paar Polder mit Meter Hecht Garantie einen hab ich da bestimmt schon 5 mal gefangen

Nur die Zander mukeln dieses Jahr bei mir rum in meinem bekannten Kreis bin ich der einzige der die Meter marke noch nicht geknackt.

Vor 2 Wochen waren wir Nachtangeln und ich hatte entweder Krabben oder Aale und die andren beiden 4 schöne Zander von 60 bis 80 cm wie verhext dieses Jahr.

Super Krischan, ja nich Schaprode wa
.....ich bin auch noch fleissig am Zander angeln... :)......@Panafax:... is ja auch normal dat n Zanderangler nen "Meterzander" fängt wa:rolleyes:

Anhänge

• 14.10 neu.jpg
    14.10 neu.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 116

Sapperlott Jungs, solche Fänge würden mir die lange Warterei auf's nächste mal Norwegen schon richtig versüssen. Da kann ich zur Zeit nur mit Bewunderung (und tatsächlich etwas neidvoll) nördlich zu euch kucken.

@ Jörg, das muss eine schwer in dich verliebte Hechtdame sein...:)

Gruss Fredi

Hauke in Holland ist das nicht ganz so abwegig vor allem an unserem stamm Gewässer bis jetzt hatte ich jedes Jahr einen aber dieses Jahr bin ich nicht mal über 70 gekommen.

Zander Panafax?? Jedes Jahr meter plus:a0155:??? ....

Gestern ging es zum Karpfen Angeln

attachment.php

attachment.php
[

Klasse Teile Jörg, Gratulation.:k0151:

Mal was anderes wie ewig Hecht und Zander... :D

Gruß MIcha

Hallo Jörg, dann recht herzlich Petri Heil zu den schönen Karpfen, mit dem Sommereinbruch müßten die ja mal noch aktiv werden. Ein entspanntes Ansitzangeln oder Stippen in Familie kann bei den Temperaturen auch noch mal richtig Spaß machen. Beim so einem Spaßangeln wollte ich meinem Freund ein paar kleine Barsche fürn Gartenteich auf Grund mit Mistwurm fangen, doch dann gabs an der 22er Mono einen schönen Spaßdrill mit einen 85 er Silberkarpfen . Wieso geht so ein eingefleischter Vegetarier an einen Wurm? Zur Freude der Karpfenangler dufte der wieder schwimmen, und noch größer werden. Ja ja beim Angeln ist man vor Überraschungen nicht sicher, aber nur der Haken im Wasser fängt den Fisch, deshalb gehts am Wochenende an die gute Elbe, auf stinknormale Raubfische. Petri Heil von Maisel

Anhänge

• DSCN1830.jpg
    DSCN1830.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 180

Dat sieht ja idyllisch aus :) ....Petri Maisel....die Biester gehen auch öfters auf Gummifisch, bin mir sicher Du hattest nen guten Fight:daumen:

Petri Maisel toller Fisch

Das Gewässer sieht ja richtig toll aus. Hast du mit dem Holz im Wasser Probleme gehabt ?

Hallo Jörg, zum Glück ist der Fotoplatz nicht genau der Fangplatz gewesen , denn mit dieser dünnen Schnur hätte der Karpfen bei diesen Ästen den Kampf bestimmt gwonnen. Es ist eine idyllische alte Kiesgrube mit gutem Weißfischbestand und Hecht. Der Fangplatz war am Ausgang links dieser Bucht, und der Karpfen hatte immer nur bei seinen Fluchten das Ziel ins Freiwasser und Richtung andere Uferseite, mein Glück,- denn im See sind dort keine Hindernisse. Mit einer vernünftigen Bremse und der nötigen Ruhe kann man dann solch einen Drill genießen- müßte nur öfter so sein! Petri Heil von Maisel

....habe die Tage mit Freunden und Familie ein paar Std. aufn Wasser verbracht....leider nen richtig richtig guten verloren im Drill.... :(

Anhänge

• Hogyzander.jpg
    Hogyzander.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 110
  • Sönke neu.jpg
    Sönke neu.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 105
  • Zander neu bearbeitet.jpg
    Zander neu bearbeitet.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 102
  • Ingo Barsch.jpg
    Ingo Barsch.jpg