Deine Frau hatts echt drauf 👍Meine Frau ist mal kurz im Stadtgebiet ans Flüßchen, ne alte Bekannte besuchen, und es hat geklappt, mit 56cm ne neue Bestmarke
Anhang anzeigen 305005
nu ran ans Wasser, nur der Haken im Wasser fängt den Fisch- manchmal , nicht immer.
ist doch kein Geheimnis, doch vielleicht noch zur Vorgeschichte. Vor einer Woche hatte meine Frau dort im Flüßchen eine starke Forelle am 20 er Vorfach mit Fliege verloren. Diese UV-Kunterbuntfliege ist ihre Lieblingsfliege, die schon viel Fisch gebracht hatte, auch in Norge.Verratet ihr den Köder?
Wie heißt den der Gute bitte und welche Farbe?
1,5 gr wär fast schon für die Fliegenrute.hab sogar noch ne Orginalpackung gefunden
Anhang anzeigen 305087
Habe hier einen deutschen Händler gefunden der hat davon noch welche 😉hab sogar noch ne Orginalpackung gefunden
Anhang anzeigen 305087
Nein, Aus Pfui! Böser Tackleaffe Böser!Habe hier einen deutschen Händler gefunden der hat davon noch welche 😉
😈🐒Nein, Aus Pfui! Böser Tackleaffe Böser!
"Eine ultra Leichtrute,du brauchst. Große Barsche und Forellen fangen, du wirst!"
Wo bist du da? Sieht wie die Gegend um Mühlberg aus. Da will ich die Tage auch hin, aber mit der Spinnrute. Ab Sonntag dürfen wir ja wieder auf Zander gehen.Heute mal an der Elbe zum Nachtangeln und schauen ob wir wieder mal nen Aal fangen können.
Anhang anzeigen 305235 bis jetzt kein vorbei kommen an den Gesellen.
Anhang anzeigen 305236 Aber tolles Licht! Anhang anzeigen 305237
Grüße Jens, du hast das genau richtig erkannt! Die ersten beiden Buhnen sind ja noch beangelbar (Sachsenseite). Bis jetzt aber sehr ruhig an der Wasseroberfläche, da raubt noch nix.Wo bist du da? Sieht wie die Gegend um Mühlberg aus. Da will ich die Tage auch hin, aber mit der Spinnrute. Ab Sonntag dürfen wir ja wieder auf Zander gehen.
Ich war lange nicht mehr an der Elbe Nachtangeln. Wie sieht es Nachts mit den Gundeln aus, geben die da Ruhe?
Dir noch viel Erfolg heute....
Gruß Jens