malinke
Stammnaffe
Schöne :) Wo warst du?Gan heute gut Barsch...H
Schöne :) Wo warst du?Gan heute gut Barsch...H
Petri HeilAnhang anzeigen 303258
Mit einem 65er Zander hab ich mich heute mal ums Muttertagsessen für die Frau gekümmert;-)
Erfreulich ist, dass dieses Jahr nach Schonzeitende bei uns schon alle Räuber gut mit dem Laichen durch sind und wieder bei guter Statur.
Die letzten Tage gab es noch 2 55er und nen 66er Hecht. Könnte also schlechter laufen:-)
Hallo Jan, ich war da gerade auf Erkundungstour, da hätteste mich nicht gefunden. Nachdem du gerade weg warst, hatte meine Frau nen besseren Hecht gefangenHallo ,
@Maisel
Wolfgang du bist in meinem Revier unterwegs und sagst nicht mal Bescheid.
Ich konnte ein paar Worte mit deiner Frau wechseln und dann musste ich leider los.
Ich hatte noch die nächste Stelle geschaut nach dir, aber du warst irgend wo im Dickicht eins mit der Natur :-) .
Gute Heimfahrt.
Grüsse Jan
moin und petri!Moin, bei uns im Norden laufen die Karpfen gerade so richtig ab. Waren von Donnerstag bis Samstag zu zweit an unserem Vereinsgewässer. Konnten 18 Karpfen verhaften. Der kleinste knapp 10kg und der größte knapp 20kg
Genau. Nach dem Kälteeinbruch ging bloß noch einer. Obwohl die Fische am Platz waren fraßen sie nicht .moin und petri!
das war dann quasi noch vor dem kälteeinbruch, oder?
ich wollte meine stelle eigentlich ab heute füttern...