aktuelle Berichte zu Erfahrungen mit Sandsoya/Kvamsoya Westkap

Hi
Kann momentan jemand von sandsoya berichten? Die letzten Tage ging so gut wie nichts

Hallo in die Runde.
Kurzes Update von vor Ort.
Wettertechnisch gestaltet es sich schwierig aber wenn man aufs Wasser kommt und die NK badet kommt so einiges bei rum!
Leng bis 1,40m und Seehechte bis 1m.
Alles auf Makrele!
Ich stell mal paar Bilder rein....
Wenn es was neues gibt melde ich mich....
IMG-20250812-WA0006.jpgIMG-20250814-WA0012.jpgIMG-20250814-WA0013.jpgIMG-20250814-WA0009.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen wo? Sind in skare wenn man es hier tiefer versucht alles voll mit Haien

An der üblichen Stelle gegenüber von Sandshamn haben wir es versucht aber haben keinen ans Band bekommen

Gefühlt muss man die Langen aber auch jedes Jahr aufs Neue suchen. Oftmals stellen sich die Stellen vom letzten Jahr als Niete heraus.
Aber das macht ja auch ein wenig den Reiz aus.

Hallo in die Runde.
Kurzes Update von vor Ort.
Wettertechnisch gestaltet es sich schwierig aber wenn man aufs Wasser kommt und die NK badet kommt so einiges bei rum!
Leng bis 1,40m und Seehechte bis 1m.
Alles auf Makrele!
Ich stell mal paar Bilder rein....
Wenn es was neues gibt melde ich mich....
Anhang anzeigen 313984Anhang anzeigen 313985Anhang anzeigen 313986Anhang anzeigen 313987
Petri zu den Fischen. Darf ich fragen an welcher Stelle ihr die Burschen gefunden habt? Schöne Fische ! Alle auf NK Makrele ?

Ich glaube, du wirst schon ein wenig suchen müssen, wie wir es alle machen. Du hast doch schon die Infos. Kanten um die 100m. Mal 130m, wir haben sie auch schon bei 50-60m gefangen. Teilweise sogar auf 30-40m.
Probiert es einfach aus. Du wirst sie sicherlich auch finden.

Oben