Petri zu den Fischen. Darf ich fragen an welcher Stelle ihr die Burschen gefunden habt? Schöne Fische ! Alle auf NK Makrele ?Hallo in die Runde.
Kurzes Update von vor Ort.
Wettertechnisch gestaltet es sich schwierig aber wenn man aufs Wasser kommt und die NK badet kommt so einiges bei rum!
Leng bis 1,40m und Seehechte bis 1m.
Alles auf Makrele!
Ich stell mal paar Bilder rein....
Wenn es was neues gibt melde ich mich....
Anhang anzeigen 313984Anhang anzeigen 313985Anhang anzeigen 313986Anhang anzeigen 313987

mit dem Auto gibt es das Problem da weniger. Hoffentlich meint es der Gott des Windes gut mit uns, ist ja bei so exponierten Lagen nicht immer einfach. Werde dann deine Erfahrungsberichte genau verfolgenErzähle das mal meinen Mitreisenden, wenn ich höre was die alles einpacken wollenso viel braucht ihr ja nicht an Tackle: eine leichte 100g Rute, eine 20/30lb und gut. die "mittlere" ist Luxus, weil bis 200g vertikal die 100g Rute passt, und darüber die 20/30lb - man "könnte" es also überschaubar halten 😅😂
da habe ich mir schon die Frage gestellt ob die auf dem Rückenflug eigentlich auch Fisch mitnehmen wollen
Hallöchen aus Thüringen, Andrea und ich sind direkt nach euch bei Jostein.Moin moin,
in knapp 4 Wochen geht's dann endlich bei mir wieder los in Richtung Hakallestranda! Bin heiß wie Frittenfett, der Tackleaffe meldet sich auch regelmäßig aus dem Ruhezustand....gestern wurde nochmals Material gesichtet und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt! danke @Angelandi
Wir sind mit einer größeren Truppe von 9 Personen vor Ort, vom "erfahrenen" Norwegenfahrer bis zum Frischling alles dabei! Mal schauen was es bringt, aber bis jetzt war es im Juni immer gut und Fisch wurde immer gefunden!
Wir fahren von Rostock aus nach Gedser und dann die 1350 Kilometer in einem Ritt durch, sind drei Fahrer pro Auto, das sollte zu machen sein! Und zur Not rechts ran und kurze Augenpflege....
Ich werde mich bemühen hier einen Livebericht zu schreiben, mal schauen wie es klappt!
Bis dahin....Petri Heil allen vor Ort!