Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Wann würde euch ein Adventsnaffen(treffen) in Dresden am besten passen?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

1. Smutje
2. Smutjes Frau
3. Posendieb
4. Posendiebin
5. Hajo
6. Hajos Frau
7. Onkel L
8. Tante L
9. Sei66
10. Kerstin
11. Frank Möbius
12. Inge
13. Navigator
14. prappo

Das läppert sich langsam. Bis 28.10.2013 hatte ich ja noch die Frist gesetzt. In jedem Fall ahbe ich, da langsam alle Kneipen hier in DD voll sind, 20 Plätze für 20 Uhr im Augustiner Keller bestellt. Serh gutes Bier und lecker Essen warten da auf uns. Und hoffentlich auch ein lustiger Abend.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Ich habe die Infos in den 1.Beitrag gepackt
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Dankeschön, aber lass mal bitte den Ort weg, weilo der Treffpunkt schon nachmittags irgendwo auf dem Striezelmarkt sein wird. Das könnte verwirren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hatte ja schon bei meiner Anmeldung gesagt, daß bei uns (Kerstin und mir) an dem Tag noch ein Fragezeichen steht. Leider feiert nun genau an dem Termin ein guter Kumpel von uns seinen fünfzigsten, so daß wir nicht nach Dresden kommen können. Sehr schade! Ich wünsche Euch allen einen schönen Weihnachtsmarktbesuch und danach ein "geselliges Beisammensein!"! Ralph
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hatte ja schon bei meiner Anmeldung gesagt, daß bei uns (Kerstin und mir) an dem Tag noch ein Fragezeichen steht. Leider feiert nun genau an dem Termin ein guter Kumpel von uns seinen fünfzigsten, so daß wir nicht nach Dresden kommen können. Sehr schade! Ich wünsche Euch allen einen schönen Weihnachtsmarktbesuch und danach ein "geselliges Beisammensein!"! Ralph

Schade,Renate! :rolleyes: Na dann ne tolle Geb.-feier und eine schöne Vorweihnachtszeit! :a010:
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Lebt hier noch einer??? :moin:

Gruß karsten
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

@ Prappo
Du hast immer noch nicht Deine Liste mit der Person Nummer 15 (nicht Nummer 17 :D ) aktualisiert, obwohl Du den Namen seit Deinem Aufruf kennst !

Dauert eigentlich Dein Schlachtplan für den vorabbendlichen Ablauf auch so lange wie die neue Regierungsbildung, dann sollten wir das ganze in den nächsten 10 Jahersplan aufnehmen.

Nun denkmal nach wer die 15 ist und wann/wo der Start zum fröhlichen Auftakt sein soll !

Grüsse vom Posendieb und Frau !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

An alle,

ich bin zwar nicht der Organisator,vermute das Markus irgendwie in den Weihnachtsstreß verfallen ist :bindagegen:,auf jeden Fall findet das Treffen statt! :daumen: Die Lokalität ist ja bestellt!
Ihr werdet ja,zumindest was die Teilnehmer von außerhalb angeht,eure Anreisezeit so gewählt haben das ihr gemütlich eure Pensionen beziehen und dann so gegen (mein Vorschlag) 16-17:00 auf dem Striezelmarkt aufschlagen könnt.Von mir aus auch gern schon eher,ich habe extra Urlaub genommen.
Ihr könnt ja gern mal posten ab wann ihr da sein werdet,ich würde dann mit euch (Tel.Nr. über PN) den Sammelplatzverantwortlichen übernehmen! :bindafuer:

Also keine Sorge,es wird gestriezelt und am Abend geschlemmt!!! :genau:


Noch ein Hinweis zur Anfahrt!Ihr gelangt zum Tatort mit den Strablinien 1,2 und 4,hier könnt ihr eure Verbindungen raussuchen,bin euch auch gern behilflich dabei!
Parkmöglichkeiten bei Anfahrt mit dem PKW sind die Tiefgaragen Am Altmarkt sowie Neumarkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hallo Adventsnaffen,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir ist neben dem genannten Stress noch ein gesundheitliches Problem dazugekommen, dass ich nicht so richtig in den Griff bekomme. Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich persönlich mit dabei bin, oder doch nicht. Im Moment sieht das so aus, dass ich nicht dabei sein kann. Aus diesem Grund bin ich Inge sehr dankbar, dass er so spontan die Führung übernoimmen hat - als militärisch straff organiserte Persönlichkeit, sollte das auch kein Problem sein. Also plant mal bitte ohne mich. Ich habe keine Ahnung, wie das bei mir weitergeht
Gruß
Markus
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hi markus
Schade,ganz viel gute besserung aus preußlitz an dich.

Gruß karsten.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hei Markus,

gute Besserung und wir drücken dir die Daumen, dass wieder alles ok wird.

Martina und ich werden, je nach Wetterlage den Donnerstag in Leibzig verbringen und gegen Abend dann unsere Ferienwohnung in Dresden beziehen. Wir wohnen in der Neustadt in der Albertstraße.
Am Freitag werden wir je nach Wetterlage Dresden und Umgebung unsicher machen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Samstag mit euch:genau:


@Inge: lass uns unsere Telefonnummern per PN austauschen.
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Hallo Adventsnaffen,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir ist neben dem genannten Stress noch ein gesundheitliches Problem dazugekommen, dass ich nicht so richtig in den Griff bekomme. Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich persönlich mit dabei bin, oder doch nicht. Im Moment sieht das so aus, dass ich nicht dabei sein kann. Aus diesem Grund bin ich Inge sehr dankbar, dass er so spontan die Führung übernoimmen hat - als militärisch straff organiserte Persönlichkeit, sollte das auch kein Problem sein. Also plant mal bitte ohne mich. Ich habe keine Ahnung, wie das bei mir weitergeht
Gruß
Markus


Markus....ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung mein Gutster! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.....dieses Jahr hat es irgendwie in sich. ;(
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

@ Markus
Von Andrea und mir auch die besten Genesungswünsche aus Schwanebeck
!

@ Ingeson
Wir sind ab Donnerstag Vormittag in unsere Pension "Altcotta" in der Ockerwitzer Str.
Unsere Handynr. hast Du ja. Falls noch jemand Bedarf hat bitte kurze PN.

Grüsse an Alle aus Schwanebeck !

 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

Auch ich wünsche dir gute Besserung,Prappo! :daumendrueck:
So wie es Georg schon erwähnte,dieses Jahr ist wirklich nicht wiederholenswert!

Okay,da ich nun offiziell zum 1. Offizier ernannt wurde bin ich gern bereit die Sache zu übernehmen!
Allerdings müsste ich mit Prappo nochmal telefonieren,kenne bisher nur den Rahmen des Treffens,also noch keine Details.


@Prappo ... Ruf mich mal an wenn du kannst!!!
 
AW: Adventsnaffen(treffen) in Dresden

[...],kenne bisher nur den Rahmen des Treffens,also noch keine Details.[...]

Hallo Ingolf, wann gibt es denn hier Details?

Da ich bis Mittwoch nur noch sehr sporadisch online sein kann und wir ab Donnerstag schon unterwegs sind, wäre es sehr vorteilhaft, die Uhrzeit und den Ort für den Treffpunkt auf dem Striezelmarkt vorher zu erfahren.

Auch für das anschließende Abendessen im Augustiner wäre es nicht verkehrt, die Uhrzeit und den Reservierungsnamen zu kennen.

Mit dem Wetter scheinen wir ja (aus heutiger Sicht) Glück zu haben :daumen:.
 
Oben