Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Ich finde Wale und Delfine auch toll und hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das meine Kinder diese Tiere noch zu Gesicht bekommen....
....aber niemals werde ich diese militanten sensationsgeilen Club unterstützen aber jeder wie er will....
 
Volker, absolut ok !

Sea Sheperd hat geschafft, was Greenpeace über Jahrzehnte versucht hat, eine maximale Verringerung der Abschüsse von Walen und Delphine in allen Meeren dieser Welt !
Das die Mediale Präsenz in der heutigen Zeit einhergeht mit finanziellen Mitteln ist leider eine Tatsache.

Dein letzter Satz ist für mich dabei der entscheidende, "aber jeder wie er will" !
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Für mich persönlich hat so eine Abstimmung für Terroristen hier im Forum nichs zu suchen.
Meine Meinung!

AF
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Unterstütze uns, damit wir die beschützen, die sich nicht selbst verteidigen können.



Es müsste viel mehr Leute wie Paul Watsen geben.Habe natürlich abgestimmt und werde sie auch weiterhin
im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.
Abstimmen für Sea Sheperd Deutschland...geile Aktion
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Gerichte? :blabla::blabla:

Die Japsen sind seit 2013 aus dem Südpolarmeer verschwunden.PETA hätte das nicht geschafft.
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Super Aktion!

Bin ich dabei.
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Schließe mich da der Meinung von AF an. Ökoterroristen bei denen der Chef fleißig dazu verdient. Das wird leider bei den vielen tollen Dokus verschwiegen.
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Ich finde Wale und Delfine auch toll und hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das meine Kinder diese Tiere noch zu Gesicht bekommen....
....aber niemals werde ich diese militanten sensationsgeilen Club unterstützen aber jeder wie er will....

Wenn man nichts weiss sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein. Vielleicht sollte man sich vorher mal genau informieren bevor man solche Sch...hausparolen rausbrüllt!!!!

Paul Watson ist Mitbegründer von Greenpeace und hat Sea Shepherd gegründet, weil Greenpeace zu wenig handelt und nur versucht durch Verhandlungen und friedlichen Protest was zu erreichen. Und er hat einiges erreicht in den letzten Jahrzehnten v.a. was den kommerziellen Wal- und Haifang angeht. Ihm und seiner Organisation gehört meiner Meinung alles verliehen was man verleihen kann, denn er und Sea Shepherd haben sich das Wohl unseres Planeten zur Lebensaufgabe gemacht.

Beste Grüsse

Alex
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

wer Symathie für militante Organisationen hat, hat sicher auch nichs dagegen das ich in Zukunft hier im Forum meine Meinung mit Gewalt durchsetzen werde.

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

wer Symathie für militante Organisationen hat, hat sicher auch nichs dagegen das ich in Zukunft hier im Forum meine Meinung mit Gewalt durchsetzen werde.

AF

Spassfaktor an !

Da bin ich aber mal gespannt was Du Dir da einfallen läßt :lacher:
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Am 17.12.2012 entschied ein Gericht, dass Sea Sheperd nach internationalem Recht den Tatbestand der Piraterie erfüllt.
Piraten sind,meiner Meinung, Straftäter und niemand sollte dem selbigen Hilfestellung leisten.
Man kann seiner Meinung Nachdruck verleihen das ist Jedermanns Recht aber nicht in dem das Leben anderer gefährdet wird. Weder fahrlässig und schon garnicht MUTWILLIG.


Thomas
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Am 17.12.2012 entschied ein Gericht, dass Sea Sheperd nach internationalem Recht den Tatbestand der Piraterie erfüllt.
Piraten sind,meiner Meinung, Straftäter und niemand sollte dem selbigen Hilfestellung leisten.
Man kann seiner Meinung Nachdruck verleihen das ist Jedermanns Recht aber nicht in dem das Leben anderer gefährdet wird. Weder fahrlässig und schon garnicht MUTWILLIG.

wenn Du Dir mal ne Sea Sheperd Doku mit den Aktionen der japanischen Walfänger anschauen würdest, könntest Du die riskanten und provokanten Fahrmanöver der Japsen zum "Schutz" ihres Mutterschiffes sehen.
Und klar werden die Sea Sheperd von Gerichten verurteilt. Die unternehmen ja wirklich was!
:applaus:
Akso, was sagst Du in dem Zusammenhang zu Blatter und der Fifa? Die gefährden in Quatar nicht nur Menschen, die töten diese dort für den / beim Bau von Fussballstadien sogar...
Warum nur wird die Fifa da nicht für verklagt, wegen Menschenhandel und Sklaverei?
Zu viel Geld im Spiel...
:>>
Aber glücklicherweise sind wir ja (fast) alle erwachsen und können uns unsere Meinungen nicht nur aus der Bild bilden...
:Smilie4:

GN8
T.s<
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Ich habe keine Angst das auch meine Kinder keine Wale mehr sehen werden,....,...und Volker hat meine Meinung zu 100 % getroffen,....hatte leider kein Danke mehr über,....:a010:
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Also ich hab viele Dokus von Sea Sheperd gesehen. Das ist eine Melitante Gruppe. Natürlich sind die Dokus so Dokumentiert das diese Gruppe immer gut da steht.Die spielen mit dem Leben der eigenen Leute und ihren Gegnern. Wer Seile verlegt um Schiffe zu Stoppen im Arktischen Meer. Schön beim nächsten Sturm.
Das ist für mich Grob Fahrlässig. Hart am Totschlag/Mordversuch. Aber ist ja fast ein Rechtsfreier Raum.
Prostestieren. JA. Aber nicht so.

Der Chef dieser Organisation geht gegen Leute vor die auch nur Handlanger sind. Die verdienen und Leben davon.
Sea Sheperd braucht sich keine Sorgen machen. Die Leben von Spenden.

Über andere Tierschutzoganisationen will ich gar nicht sprechen. Können sie nicht über Rechtliche Schritte was erreichen wird es Melitant. Es gibt genung Beispiele dafür. Änderen sie was. Ich glaube wenig. Weil es den Normalbürger nicht Intressiert. Und wenn es Intressiert kann es nicht Ändern.

Meine Meinung
 
AW: Abstimmen für Sea Sheperd Deuschland

Was wohl, wenn Menschen mit solchem Gewaltpotential, wie dieser Watson, an entsprechende Waffen gelangten?

Menschen wie er, denen man ein gewisses Charisma nicht absprechen kann, ziehen gleichermaßen radikalisierte Geister und labile Persönlichkeiten an, wie der Kuhfladen die Fliegen. Da ist die Gefahr groß, dass aus einem vermeintlichen Robin Hood ganz schnell ein James Manson wird. Vor allem dann, wenn sie sich lange hinter einer achso weltliebenden Fassade wie dem Walschutz verstecken können und von einer tendenziellen Presse hochgejubelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben