Abschied von Deutschland... Reise zum FHS

Und Tschüss mit Ö.....

Tja, weg isser der Andy.
Wir hatten unglaublich viel Spaß miteinander in den letzten 2 Jahren....haben auf einigen Messen und Roadshows uns sehr gut kennenlernen können. Ich denke wenn der Andy seinen Humor und seine Zuversicht nicht verliert, hart am Ball bleibt und seiner kleinen Familie später auch die Zeit schenken kann welche sie verdient.....dann packt er's. Sicherlich ist es ein sehr radikaler Schnitt im Leben, aber bewußt ausgeführt -nach reiflicher Überlegung.
"Think positv", dann klappt alles. In diesem Sinne!

Im übrigen freue ich mich schon darauf seinen "Umzug in ein neues Leben" demnächst auf RTL sehen zu können.

Machs gut Junge und bis bald mal auf oder um Froya herum.

Toi Toi Toi

Du kannst Dir sicher sein, lieber Andy, dass Dich die meisten NAFFEN beneiden. Auch wenn der Abschied weh tut, wirst Du Dich schnell eingewöhnen. Alles Gute in Norge.:]

Hallo Andy,

da wünsche ich eine gute Reise. Du müßtest ja am Nachmittag Vingvagen erreichen. Bitte grüße Uwe und Andreas von mir (dem kleinen Kumpel von Peter und Christel, die vorigen Juni dort waren).
Hoffentlich hast Du für den Sturm Deinen Wohnwagen gut festgezurrt.
Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden, auch wann die Umzugssendung auf RTL läuft!

Petri

Hans

Tschüß Andy!
Viel Glück auf Deinem neuen Weg.:]

Andy auch von mir alles gute auf deinem neuen Lebensabschnitt .

:] MfG Thomas

Hallo Andy und alles Gute zum neuen Lebensabschnitt :--
Ich bin ziemlich sicher, das du das richtige getan hast. Du hast ja das Glück, das deine Familie mitzieht. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! Gute Idee, mit dem Umzugsbericht.

Jeg krysse fingrene

Viel Spass und alles Gute!!!

Good Luck

..........und weg isser.
wie heißt es so schön: träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum, in diesem Sinne alles Gute.

Der iceman :] ;ooo; ;ooo; :]

Moin Andy!
Respekt, Respekt! Der Schritt, weg von Deutschland, in ein neues Land, in ein neues Leben, ist immer ein großer und Einschneidender Schritt!
Aber so wie ich dich kenne, hast du dir, habt ihr euch die Sache lange und gründlich überlegt.
Trotzdem: Respekt, diesen Schritt zu machen!
Ich wünsche dir und deinen Mädels alles Gute dort "oben" auf Fröya. Vielleicht sieht man sich dort auch mal wieder-erkennbar unverkennbar an den NAF-Klamotten!
Zumindest hast du mit dem NAF eine tolle Sache aufgebaut! Vielen Dank noch mal dafür und alles Gute im "neuen" Leben!

Mein Gott - ich heb einen riesen respekt vor dir und deiner Entscheidung. Was habe ich in den vergangenen Jahren an einen ähnlichen Schritt gedacht und dann doch immer alles verworfen. Nun habe ich zwar einen guten Freund in Norwegen und wir sehen uns auch regelmäßig, aber ich sitze immer noch hier rum.
Ich kann dir nur alles erdenklich Gute und eine schnelle Eingewöhnung wünschen. Ist halt doch etwas ganz anderes, als wenn man eben nur in den Urlaub nach Norwegen fährt. Ich denke, dass es am wichtigsten ist, wenn schnellstmöglich deine Familie nachkommt. Dann wird alles nur noch halb so schwer.

Auch ich wünsche Dir alles Gute

:] Möge alles so laufen, wie Ihr euch das vorstellt. Nachträglich, an dieser Stelle alles Gute zur Hochzeit.
Ist ja ein aufregendes Jahr für euch.
Alle Achtung, mutig - mutig.
Aber sei dir vieler Freunde bewußt, die dich z.T. sehr beneiden.
Manche Menschen träumen von großen Taten, ander führen sie aus.

Vielen Dank noch mal für die im NAF geleistete Arbeit.:] :baby: :<-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoinAndy,

ich wünsche dir alles Gute und jede Menge Zuversicht für dein "neues Leben"! Da ich vor einem ähnlichen Schritt stehe, kann ich sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Aber am Ende wird alles gut, ob in Norge, Deutschland oder sonstwo, soviel ist mal sicher!

Schlimmer als der Schritt in ein neues Leben, ist nur das Bereuen darüber, einen Schritt nie gewagt zu haben! ;<

Insofern hast du bist jetzt schon mal alles richtig gemacht! :baby:

Pass auf dich auf!

Gruß aus der Heimat! :]
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Andreas,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für dein neues Leben auf Frøya.
Es ist sicherlich nicht leicht diesen Schritt zu machen und alles hier hinter sich zu lassen. Aber wie ich dich kenne wirst du es mit Bravur hinter dich bringen:baby:
Vielleicht sieht man sich ja mal bei dir in der Anlage. Diese Gegend fehlt mir in meiner Sammlung noch.:( Noch mal alles, alles Gute:] :] :]

Bei mir damals war der Abschied von D unkomplizierter, weil, ich wollte einfach nicht mehr weg von hier.

Bei mir auch! Ich hab mir meinen Traum erfüllt und der Abschied von Deutschland ist mir nicht schwer gefallen. Ist ja ausserdem auch nicht so weit weg. Mit Internet und Telefon ist man ganz dicht dran und auch mit dem Flieger ist man ruck zuck da, wenn man das Bedürfnis hat.

Andy, wünsche dir einen gelungenen Start in Norge!

Auswandern ist gar nicht so schwierig! Wenn man sich gut vorbereitet hat und die Sprache kann, ist das alles echt kein Thema und da kommt man schnell rein!

Lykke til!

Trolljenta

Oben