Abschied von Deutschland... Reise zum FHS

Hallo Andy,

... bist wirklich zu beneiden - alles Gute und die besten Wünsche auch vom

Bröckelfisch
 
hast ja einen monat vorsprung, viel spass und lass dir von den touris nicht allzuviele nerven ziehen! gutes gelingen!
 
Glaube mir in einiger Zeit wirst du sagen,das das die wichtigste und auch beste Entscheidung deines Lebens war.Viel Glück
 
Andy ,auch von mir dir und deiner Familie alles Gute für dein neues Leben auf Frøya du wirst das schon hinkriegen:baby:
 
So liebe Naffen, ich werde diesen Thraed schließen, nicht weil hier was daneben geht, sondern das wir unseren Andy dazu "zwingen" endlich mal eine "vor Ort" Berichterstattung" zu machen. Wir verlieren hier sonst ein wenig die Übersicht. Ich denke es ist auch in Eurem Sinne.;<

Ich werde morgen mal mit ihm telefonieren und dann werden wir eine neue Rubrik eröffnen.;<


Ups, da war ich zu schnell, die Einrichtung einer neuen Rubrik für "Andys Tagebuch" hakelt ein wenig an kleinen techn. Problemchen, ich habe den Thread wieder geöffnet und wir werden wenn alles fertig ist den Trööt dort einarbeiten- sorry nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst einmal vielen vielen dank für die lieben wünsche und das mut geben :baby:
im moment kann ich es wirklich gebrauchen. Es ist eben kein Urlaub und man ist nicht mit anderen freunden unterwegs, sondern ich versuche hier etwas neues aufzubauen...
Also gut, der reihe nach... was ist die letzten tage so passiert...

Von der Fähre runter, durch den zoll... ein paar fragen und weiter ging es richtung norden.
Bewusst habe ich mich dieses mal für die E6 entschieden, in der Hoffnung, das der Neuschnee schneller geräumt ist, wie auf der E3. Ein fataller Irtum wie man unten auf dem Bild sieht. Alles weiss, auch die Strasse ;(
Nach einer Anstrengenden Fahrt bin ich in Vingvaagen bei Uwe und Andreas (von beiden liebe Grüße ;< ) gelandet um mich da erst einmal etwas sammeln zu können.
Gestern ging es dann nach Fröya, zu Torbjörn, meinen Chef. So nun sitze ich hier, bei Sturm und finde endlich etwas zeit hier mal wieder ein paar zeilen zu schreiben.

Derzeit sind wir hier damit beschäftigt, die Anlage für unsere ersten Gäste vorzubereiten. Sowie der Sturm nachlässt, bin ich am fischen draussen und will mal sehen was dieses Jahr so möglich ist :rolleyes:

Zu den Bildern unten.
Ihr seht die E6 auf dem Dovre Fjell... völlig zugeschneit...
und Vingvaagen gestern Vormittag bei schönem wetter...
die Sonne ist raus gekommen und es war sofort angenehm warm...
 
Kopf hoch!!

Andy, alte Schabracke!!

Ich bin mit Robert im Oktober auf Hitra,
kannst uns besuchen oder ich komme
mal vorbei:<-

Viele Grüße und beste Wünsche für Deine
Zukunft sendet


BIG WHITE:]
 
Moin Andy, freue mich, dass ihr heil angekommen seit.....Bei uns gehts Donnerstag Nacht los und Samstag sind wir auf der Insel.....Hoffe, dass wir keinen Sturm haben werden, aber wir werden uns sehen ! Also, bis nächste Woche !
 
Hey Andy :]

gut das du unbeschadet angekommen bist .:baby:
Jetzt sei auch schön vorsichtig und mach uns keine Schande .:}

Bin schon gespannt auf deine Berichte ;ooo;

Bis denne
Frank
 
@story
unten hast du eins wie es vor etwa einer stunde hier ausgesehen hat ;) schade nur, das man wind nicht wirklich zeigen kann :D

@Bigfish
kommt ruhig vorbei ;) freue mich dich wieder zu sehen ;)
 
Eh alter "Norweger"hehe,
schön das Du gut angekommen bist, denk mal an die Handy-Nr.

Liebe Grüße von meiner Familie und Teu Teu Teu...

Gruß Matze
 
Andy alter SCHWEDE ;)
…Norwegens Straßen schaffst Du doch locker ;)
Schick mal einen fetten Gruß nach Vingvaagen zu Uwe und Andreas!

Alles wird gut Jung…:baby: :baby: :baby:
und wenn Du alles so richtig satt hast,
dann rede mal mit Kathleen,
schnapp Dir die verflossene von Abramowitsch…
…dann haste ein Richtiges Boot :D

Salü mein lieber :]

Udo
 
höhö Udo mit der SmSe ich mich seit gestern abend:D
 
Mein lieber Carsten,
DIE Frau will bestimmt nicht nur SMS!
Zeig ihr was Du hast - und kannst :baby:
…und "unsere" Yacht ist uns gewiss ;)

Salü Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr witzig jungs macht mir meinen mann nicht verrückt,sonst kommt er noch wieder und wir haben dann kein günstiges angelziel mehr.@andy die spinnen bis heut abend
 
Udo wir brauchen nur die Yacht, da wird noch büschn Platz gemacht um besser angeln zu können und dann geht es ab Kiel immer nonstop bis Norge.
 
Ohne euch wirklich zu kennen, aber ich möchte einfach mal behaupten, Ihr habt schon beim bezahlen an der Tankstelle Probleme :lach .
PS: Ich möchte nur das Beiboot haben.
Aber auch das würde ich finanziell wohl nicht gestemmt kriegen.

Hat einer Ahnung, was so ein Böötchen auf 100Km frisst:?
 
Hast garantiert Recht, Eisbär. Die Banausen lassen bestimmt auch das von ihren jeweils besseren Hälften regeln :D
 
Oben