Abelvaer! Geht ja gut los hier!

Hallo Jörg,

wie lange bist eigentlich du noch oben?

Können wir noch mit ein paar schönen Bildern rechnen?

Gruß
Jochen
 
Sei
4 Leute gleichzeitig Backbord, Respekt :anschrei:
nicht so sreng. Sind drei Frischlinge an Bord die wohl in ihrem Leben das erste mal einen fetten Fisch an der Angel zu sehen bekommen haben. Außerdem sind diese Bote sehr Gutmütig. Ich denke auch Jörg hatte die Lage voll unter Kontrolle. Von daher alles sehr easy.
 
wie lange bist eigentlich du noch oben?
Hallo Jochen,
für mich geht es Donnerstag wieder Richtung Heimat. 14Tage sind dann rum und ich muss sagen, es reicht dann auch irgendwann mal.


4 Leute gleichzeitig Backbord, Respekt :anschrei:
Ja klar. Das Gemi 625cc 21ft. Aluboot liegt so stabil Wasser. Da kippt gar nix. Top Boote.

Ach was Karsten. Alles. im grünen Bereich. Und in der Tat sind es absolute Frischlinge, um die ich mich hier seit Sonntag kümmere.

Im Übrigen wurden seit dem 18.07. von unseren Gästen einige Butts verhaftet.
Ein 170cm Butt wurde realeast. Vielen Dank dafür anTeam Daniel aus Haus Shoemaker.

Etliche Kontakte konnten nicht verwertet werden. So bei Team Ingmar am gestrigenTag.
Vielleicht melden sich die Member noch.

Der Wind machte die Angelei die letzten zwei Tage nicht gerade einfach.
Trotzdem sind noch paar schöne Fische gekommen.
Vielen Dank für die positiven Kommentare
und allen die noch hoch düsen viel Erfolg und eine Menge Spaß.IMG-20200721-WA0008.jpgIMG_20200721_143555.jpgIMG_20200720_190531.jpgIMG_20200720_190534.jpgIMG-20200720-WA0040.jpgIMG-20200720-WA0041.jpgIMG_20200720_163143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben