Abelvaer! Geht ja gut los hier!

Ich denke auch, arbeiten in einer anderen Dimension. So möchte so mancher mal seinen Urlaub verbringen. Jörg, weiterhin viel Spaß. Ist eine tolle Anlage. Mit allem was man so braucht oder nicht baucht. :a020: :angler:
 
Offensichtlich ist das der geilste Job ever.

Fischen in Norwegen und dabei Fotos für den Katalog (oder die eigene Webseite) produzieren. Quasi nebenbei. Einfach jut :flaggen14:

Gibt nur eine Steigerung...bezahlter Urlauber. :a055:

Viel Spaß weiterhin - und bitte ruhig noch mehr kataloggeeignete Fotos! :genau:
 
Lustig. Die gleichen RB Spot haben wir vor einigen Jahren auch befischt. Da gibt es immer mal wieder kleine Trupps hier und da. Haben dann rausgefunden das die Plätze nicht so richtig "neu besetzt" werden. Heißt: fischt man eine gewisse Anzahl von 30-40 Fischen hat sich der Platz oft für die kommenden Jahre erledigt. Etwas weiter westlich ist das anders, da sind die Plätze dann stabiler. Hat vermutlich damit zu tun das die Fische aus Westen einwandern und dann eben die Plätze dort zuerst besetzen, zudem auch die Heringslarven im Laichgebiet westlich Vikna. Die Rotbarsche im Juni waren komplett vollgestopft mit diesen "brisling".
Schade das Nyland enttäuscht hat. Wir waren vorgestern bei St Klakken und angeln auf HB war faktisch nicht möglich da dort ein Schwarm Halten Dorsch stand. Die haben die 25cm Cutbaits schon im Mittelwasser abgefangen und bis zum Anschlag inhaliert. Was dieses Jahr irgendwie bisher komplett fehlt sind die großen Köhler 10kg+. Wünsche dir noch eine tolle Woche, Grüße aus der Nachbarschaft :a010:
 
Ab morgen Abend ist mein Schwager bei euch oben - bei den Bildern beneide ich ihn glatt noch mehr ;-)
 
Oben