•   
  •   
 
 
 

Abelvær 2.0

Moin, mit dem Wetter habt ihr ja dieses Mal mehr glück. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
 
Hallo Jörg,
erstmal Danke für die ersten Berichte.
Bei viel Sonne ist das immer so eine Sache, wirklich schlau bin ich im Frühjahr nie daraus geworden. Was dann immer gut lief war Schelli in tiefen Rinnen (um die 90m) vor einer langen Küstenfront bei längstseitiger Strömung/Wind 1-2m über Grund. Wer diese Filets liebt, angelt gezielt darauf, wenn alles andere träge läuft.
Mal sehen, was die Pollacken schon so treiben, auch prima in der Küche (neben Seehecht usw.).

Viel Spaß noch und Danke für die Bilder.
 
Servus aus Bayern,
freut mich für euch und danke fürs berichten!
 
Viel Spaß Jörg und haut Ordentlich was raus :angler:
 
Moin Jörg,
dieses Mal habt ihr ja mehr Glück mit dem Wetter :a020:, als über Neujahr und
die ersten Schuppenträger wurden ja auch schon vorm Ertrinken gerettet! :applaus:

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :angler: und jede Menge Spaß :a015: bei eurer Tour.
 
Ich glaube, Jörg konnte seine PB von Myken nicht toppen und nun schmollt er ein wenig. :a010:

Gebt mal ein Lebenszeichen, ... auch normale Angeltage interessieren uns. :a015:
 
Moin, Jörg ist schon wieder wohlbehalten Zuhause
 
Schade für die Community, bin seit Jahren in dem Gebiet und demnächst wieder. Hatte auf mehr Infos gehofft. Trotzdem bleibt friedlich!!
 
Spätestens ab 15.07.19 Abelvaer 3.0 werden sich die Gemüter doch beruhigt haben und wie hörnen von Euch.
Bis dahin!
 
Bei allem Rumgefrotzel...ich mach mir langsam Gedanken...so gar keine Info / Nachricht passt doch nicht zum Jörg / Tümmler...

:a0155:

Hauptsache, es ist nix passiert.

Viele Grüße,
Axel
 
Oben