•   
  •   
 
 
 

Ab dem 1. April live aus Sommaroy

AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Das wird schon, solange die Batterie hält :D
Teleskopstab, Stirnband und Brusthalterung.
Und fürs Handy auch noch eine Halterung.

Wollte auch mal Unterwasseraufnahmen ausprobieren.
Der Drill an sich ist ja recht langweilig.
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So. Spotube ist gepackt. 23,5 KG :a045:
Tasche 1 ist auch gepackt.
Tasche 2 fehlen nur noch die Sachen aus dem Froster und Kühlschrank.
Handgepäck auch fertig.
Fluggarnitur liegt schon bereit :D

Kann also soooooo langsam losgehen.
Wenn ich den Essensplan von Volker für die 10 Tage sehe, dann hätte ich mal lieber einige Tage abgespeckt :genau:

Da steht neben Gulasch und Schweinelende auch Ente mit Klößen und Rothkohl drauf ;ooo;
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So. Spotube ist gepackt. 23,5 KG :a045:
Tasche 1 ist auch gepackt.
Tasche 2 fehlen nur noch die Sachen aus dem Froster und Kühlschrank.
Handgepäck auch fertig.
Fluggarnitur liegt schon bereit :D

Kann also soooooo langsam losgehen.
Wenn ich den Essensplan von Volker für die 10 Tage sehe, dann hätte ich mal lieber einige Tage abgespeckt :genau:

Da steht neben Gulasch und Schweinelende auch Ente mit Klößen und Rothkohl drauf ;ooo;

Vergess nicht die 2mal Rinderfilet ein mal schön mit spezialsauce und einmal vom Grillmeister paule himself zubereitet

Ich bin eh schon dick von daher was soll's
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Ich wollte hier nicht den ganzen leckeren Essensplan verraten :D
Und dick bist du auch nicht :a015:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Wetter sieht gut aus und unsere Boote sind startklar :aetsch:
 

Anhänge

  • IMG-20150328-WA0000.jpg
    IMG-20150328-WA0000.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 211
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So bin fertig mit packen war diesmal nicht so viel da etliches vor Ort gelassen wurde als ich letztes Jahr im Oktober vor Ort war
gegen 21uhr wird Paule bei mir eintreffen und morgen um 12uhr startet der Flug Richtung oslo wo wir auf Adam treffen werden wenn alles glatt läuft landen wir kurz vor 17uhr in tromsö

Wir sind zu viert Adam,Paule,mein dad und ich

Wetter sieht für die ersten tage ganz gut aus aber wir haben eh Zeit in den 10 Tagen vor Ort werden wir schon rauskommen

Ab Donnerstag folgen dann hoffentlich Bilder mit skrei und co...


Bis die Tage

Gruß Volker

Ps vielleicht kann ein mod das ganze jetzt wo es losgeht zu den live berichten verschieben
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Sehr geil, drücke euch die Daumen für eine erfolgreiche Tour :daumendrueck:

Und Adam zeig den Dorschmuttis mal wo der Hammer hängt, Tackle dafür hast du ja ;<

Gruß Björn
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und gute Fänge.
Berichtet bitte fleissig damit ich mich auf meinen Aufenthalt
im August schon mal vorbereiten kann.:flaggen14:

Gruß Helmut
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Sehr geil, drücke euch die Daumen für eine erfolgreiche Tour :daumendrueck:

Und Adam zeig den Dorschmuttis mal wo der Hammer hängt, Tackle dafür hast du ja ;<

Gruß Björn


Hallo Björn,

machen wir. Haben uns letztens schon in Laboe warmgeangelt :D

Das Wetter in Sommaroy sieht besser aus als hier.
Um 4H, also gleich, gäääähn, geht's zum FH Düsseldorf.

Grüße 8)
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und gute Fänge.
Berichtet bitte fleissig damit ich mich auf meinen Aufenthalt
im August schon mal vorbereiten kann.:flaggen14:

Gruß Helmut


Bist du auch beim Markus? Oder Kingfisher?
Im August kommt schon die nächste Tour nach Alta. Hurra.
Volker, wir sollten auf jeden Fall mal im Hotel frühstücken, lecker Buffet :kaffeetrinken:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Bist du auch beim Markus? Oder Kingfisher?
Im August kommt schon die nächste Tour nach Alta. Hurra.
Volker, wir sollten auf jeden Fall mal im Hotel frühstücken, lecker Buffet :kaffeetrinken:

Bin vom 19.-29.August bei KF

Aber vorher geht`s vom 9. - 16. Mai nach Bessaker.

Euch viel Spass

Gruß Helmut
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So kurze zwischenstandsmeldung
Anreise war katastrophal Paule mein Vater und ich mussten den Folgen des sturm büßen da am Dienstag in Frankfurt 170 Flüge ausgefallen sind war heute Chaos und Verspätung an der Tagesordnung so wurden wir in Oslo umgebucht und sind erst um 21uhr statt 16.30 in tromsö angekommen dort mussten adam und der Vermieter markus 4h auf uns warten....
Zu allem Überfluss fehlt der Koffer von Paule der Morgen aber nachgeliefert wird....
Nächstes übel rutenrohr von adam ist in Kopenhagen hängen geblieben wird auch nachgeliefert

Zum Glück hab ich genug Ruten mit...

Jetzt zum positiven uns geht's gut den Wetteraussichten sind ebenfalls sehr gut und wir treffen uns morgen früh um 10 zur bootsübergabe und werden ab ca 10.30 dem skrei nachstellen wir werden berichten dann hoffentlich mit Bildern mit Fisch 

Tackle ist bereit

Gute Nacht aus Sommaroy
Volker&co
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So Wetter passt haben grad gefrühstückt gleich geht es los
ImageUploadedByTapatalk1427957487.749639.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben