•   
  •   
 
 
 

Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Wünsche Euch viel Glück für heute und ruhige See damit ihr raus könnt.:daumen:
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Guten morgen nach Deutschland. Die Sonne lacht, der Wind fast eingeschlafen, um 2 ist Flut. Heut gehts raus auf die Plateaus. Mal gucken ob was geht...:daumen:
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Guten morgen nach Deutschland. Die Sonne lacht, der Wind fast eingeschlafen, um 2 ist Flut. Heut gehts raus auf die Plateaus. Mal gucken ob was geht...:daumen:

Sag ich doch! ;<
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

wir warten gespannt...;)

gib mal meldung heute Abend mit entsprechend großen Fischen auf den Bildern...^^
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

...auf zu den Plateaus, es muß nicht unbedingt Flut sein.

früh morgens raus finde ich persönlich wichtiger !

Viel Glück Martin
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

So wir sind wieder im Hafen. Was soll ich sagen, wir haben alles versucht bis die Pilker glühten. Nur leider nicht das was alle erwartet haben. ;( haben alle Plateaus und Kanten abgefischt. Zappler waren da, paar kleine Lengs die wir nicht relaesen konnten, 2 Rotbarsche, 1 Schellfisch und ne Handvoll Dorsche. Naja wir haben es versucht. :? Das andere Boot konnte aber auch nicht Punkten in der Anlage.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

kopf hoch das wird schon noch werden...

bis wohin wart ihr denn draußen zu den Plateaus???

Helklakken soll zb. ne sehr gute und fängige Stelle sein wenn ihr bis dort hin kommt und das Wetter es zu lässt!
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Da waren wir heute und auf die anderen auch. Ging heut gar nix außer Zappler...;(
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

So sind grad wieder rein. Heut gabs mal wieder was...;ooo; und das danach :<-
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

das sieht doch schon mal sehr gut aus...
wie lange bleibt Ihr und wie soll sich das Wetter entwickeln???

wie habt ihr hauptsächlich gefangen, auf Naturköder oder Pilker?

geht eigentlich auch was auf Gummi...

grüße
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Fahren Freitag wieder Heim. Auf Gufi ein Dorsch und ein Aussteiger. Köhler alles auf speedfischen. Dorsche stellenweise beim Pilken und die andern beim speedfischen im Köhlerschwarm. Wetter soll wärmer werden. Wetter kannst du gucken bei www.yr.no dann Kvernes Oder deinen Ort eingeben. ;<
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

So der letzte Tag ist fast vorbei. Nach späten aufstehen und Mittag sind wir noch mal 2 Std raus um uns ein Sbendbrot zu Fischen. Es ist etwas mehr geworden...:rolleyes:
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Ab morgen Mittag soll 8/ms Wind kommen und Regen. Wir verabschieden uns heute mit blauen Himmel Sonnenschein und Ententeich.:daumen: hoffe es hat Euch etwas gefallen mit dem Livebericht von der Anlage Kvernes..:<-
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

:daumen: Auf jeden Fall!!! Macht ja eh immer Spass mit den Liveberichten den "Heisshunger" zu stillen.
Übrigens, Euer Bettenbau is echt vorbildlich! Dem würde jeder Hfw zustimmen.;<:D
Gruß norgemartin :)
 
Oben