•   
  •   
 
 
 

Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Passifahrer

Well-Known Member
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
484
Alter
43
So auch bei mir ist es wieder soweit. Heute wird gepackt und um 12 Uhr ist Abfahrt Richtung Kvernes Insel Averoy. Da es WLan gibt , kann ich live für Euch berichten .Gruss Micha
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

hey Micha...

dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und volle Fischkisten...

mit dem Live Bericht passt für uns sehr gut:daumen:

wir sind ab der nächsten Woche (12. Mai) auch auf Averey bei Sveggen, dann bin ich ja mal gespannt was bei euch so läuft...

hauptsache das Wetter spielt mit:)

mfg christian
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Für Freitag sind 7m/s angesagt. Na mal Schaun... :-)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo Michael

Ich wünsche euch gute fahrt, schönes wetter und dicke Fische.;ooo;;ooo;;ooo;

Wir warten auf deinen Livebericht.

Gruß

Milan
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

So Grade angekommen. Genaueres nachher mehr.. ;-)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Na dann, gutes Wetter und ein dickes Petri! ;ooo;:daumen:;ooo;
...und für uns viele Bilder mit einem Bericht!
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Nach einer längeren Anreise wegen Schneesturm waren wa mal für ne gute Std draußen. Paar kleine Köhler und ein Babyleng. Alles wieder releast... Wind war ganz schön frisch... Morgen wird mit leckeren Makrelenfilets auf die Tiefseeräuber nachgestellt. :-)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

na dann hoffen wir mal das noch besseres Wetter kommt für euch...

@passifahrer: Welche Strecke und Fähre habt ihr denn genommen bis hoch???
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Sind über Rostock-Gedser. Dann Schweden, Oslo, E6 Oppdalen- dombas. Zurück fahren wir bessere Strecke mit kurze Fähre über Romsdalfjord. Ein Wort nochmal zur Anlage: Wahnsinn!!!! 19ft mit 75 ps, echo, Plotter. Filetierplatz mit Wasser. Raum für Gefriertruhen,Trockenraum. Computer mit WLAN zwecks Wetter gucken. Einrichtung Wohnung Flat Tv :-) Soroundanlage, kühlschrank mit Eismacher, Balkon mit Blick auf Hafen und Wasser. Fotos mach ich heut Abend welche rein, hoffentlich auch mit Fisch ::-)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo, Passifahrer

Die Ausstattung der Anlage hört sich richtig gut an.
Da lässt es sich doch gleich viel entspannter auf die nächsten Tage schauen.8)
Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und dicke Fische!:daumen:

Gruß
Nordmann
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

...
Ein Wort nochmal zur Anlage: Wahnsinn!!!! 19ft mit 75 ps, echo, Plotter. Filetierplatz mit Wasser. Raum für Gefriertruhen,Trockenraum. Computer mit WLAN zwecks Wetter gucken. Einrichtung Wohnung Flat Tv :-) Soroundanlage, kühlschrank mit Eismacher, Balkon mit Blick auf Hafen und Wasser. Fotos mach ich heut Abend welche rein, hoffentlich auch mit Fisch ::-)

Das hört sich echt spitzenmäßig an :daumen::daumen:!
Kannst Du bitte mal einen Link über diese Anlage reinstellen, oder wenigstens mitteilen über wen (Veranstalter / privat) ihr eure Reise gebucht habt?
Vielen Dank schon mal vorab :daumen:.

Skitt fiske und top Angelwetter wünsche ich euch allen!
Auf Deine Bilder warte ich schon voller Vorfreude (auch wenn kein Fisch zu sehen sein sollte ;<;<) ;ooo;;ooo;.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Sooo, sind grad wieder rein. Mit Naturköder lief es schlecht, da erst 2Montagen das Weite suchten und dann noch eine Rolle ausfiel. Also umstellen aufs Pilken. Speedy brachte dann den ersehnten Erfolg. Mehrere Köhler der 6Kilo Klasse und darunter wanderten in die Kiste, was im Endeffekt knapp 20kg Filet am ersten Tag brachte....(=))
Bilder folgen...:<-
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Sehr gut weiter machen
Der Heilbutt sollte wiederkommen.
Gruß
Stephan1x
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo Passifahrer,

vielen, vielen Dank für den Link :daumen::daumen:.
Den habe ich mir gleich mal in meiner Favoritenliste festgetackert.

Zitat:
"Mehrere Köhler der 6Kilo Klasse und darunter wanderten in die Kiste, ..."

Was für eine Untertreibung :rolleyes:;<!
Tolle Strecke mit richtig guten Küchenfischen :daumen:.
Sehr schöne Bilder :daumen:.
Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter!
Weiter so.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Für heute sind 6m/s angesagt. Da er aber von Westen kommt starten wie mal zur ner Probefahrt durch.. :daumen:
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo Micha

shiet so aus dass du,nichts verlernt hast ;ooo;

weiter so ,und viel spass

das mit dem schnee übel! wir hatten im april nur 5 meter vor dem boot gesehen,bin nur nach GPS gefahren.

gruss A
 
Oben