98% sind doof...

Friedel

Makrelenkönig
Weil es so schwierig ist...

Wir wissen, dass ca. 98% aller Kunden StructureScan oder Side Imaginggeräte nicht korrekt bedienen können.

Deshalb hier unser Angebot:

1 x Lowrance Structure Scan Modul
1 x Komplettservicepaket mit USB Stick (im Wert von 150EUR)
1 x Konfiguration
1 x Servicehotline

Komplett für nur 679,00EUR

Hier gibt es mehr Info´s:

www.echolotzentrum.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 98% sind doof...

ging mir auch gerade durch den Kopf. 8)

vielleicht kaufen die Schlauen woanders.:daumen:

Dann lasst mal Bilder sehen........

Schauen wir mal, wie gut die sind von den Beteiligten!

Thomas Schlageter

Warum nicht ? Ich habe nichts zu verbergen.

Die Aufnhme ist zwar unscharf, aber man kann es erkennen.Man sieht auf dem Bild super den Köder überm Grund und wie ich zum Fisch (Sichel) hochgekurbelt habe. Etwas später lag ein 89 cm Dorsch im Boot. Der 2 Köder wurde auf dem Grund abgelegt. Der 3 Köder wurde nach dem Anbiss wieder auf Tiefe gebracht. ( Da kam die nächste Sichel)

LG Pilkerknecht

Dann lasst mal Bilder sehen........

Schauen wir mal, wie gut die sind von den Beteiligten!

Thomas Schlageter

Wozu Bilder?

in einem anderen Forum haben Sie vor ca. 8h behauptet eine neutrale Diskussion sei zur Zeit nicht möglich.
Watt denn nu...?

Punkt 1: Ich habe damit Side Imaging und Structure Scan gemeint! Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen! So einfach wie immer geschrieben wird ist das nicht! Davon können eine Menge Kunden und Nutzer berichten (inkl. Behörden, Firmen, usw. Da arbeiten übrigens nicht nur doofe Menschen, sondern auch Ingenieure und Ärzte. Die nehmen unseren Service gerne an.)

Punkt 2: Das Bild von Pilkerknecht geht noch viel besser.

Wenn es einem Kunden reicht, nur 80% der gebotenen Technik zu nutzen, ist das seine Entscheidung. Ich versuche unwissenden Echolotbesitzern zu helfen und diese wird von den Kunden auch gerne angenommen.

Punkt3: Ich provoziere; das weiß ich. Aber die Überschrift hier ist mal wieder hart an der Grenze des guten Geschmacks und wird hoffentlich vom neutralen Leser auch entsprechend gewertet.

Sind alle Kunden, die eine Schulung machen, dann blöd? Sehr respektlos.

Entspannen wir uns doch mal und nehmen meine Kommentare als provokant hin. Und die Kritiker übertreiben nicht mehr so maßlos und akzeptieren, dass es manchen Menschen sehr schwer fällt mit einem Echolot und Side Scan Gerät zu arbeiten. Und das sind nach einer Menge Berufserfahrung um die 98%.

Thomas Schlageter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In beiden Foren geht es um Structure Scan und Side Imaging.

Wenn in dem anderen Forum keine Aussage zu den Bildern gemacht werden kann, wie soll das denn hier gehen?

Lass mich gerne aufklären. ;) 8)

In beiden Foren geht es um Structure Scan und Side Imaging.

Wenn in dem anderen Forum keine Aussage zu den Bildern gemacht werden kann, wie soll das denn hier gehen?

Lass mich gerne aufklären. ;) 8)

Hier geht es nun mal um vollkommen verschiedene Dinge.
Das eine ist ein technischer Vergleich von zwei Systemen. Erst nach einem neutralen Test mache ich genaue Aussagen dazu.

Und hier im Thread geht es um meine Aussage, dass 98% der Side Scan (Oberbegriff) Besitzer die Geräte nicht richtig bedienen können. Womit ich niemanden angreifen möchte, aber aus Erfahrung mitreden kann.

Lassen wir doch diese Anfeindungen und widmen uns schönen Sachen. Nicht immer nur alles sezieren und schlechtes hinein interpretieren.

Thomas Schlageter

hatte ich ein Side Imaging Gerät von Humminbird bei mir auf dem Boot Installiert. Dieses war ein Gastgerät und wurde mir für etwa 3 Monate überlassen damit ich mich mal einarbeiten kann in diese Technik. Ich bin in der Woche etwa 3 - 5 mal auf dem Wasser zum Angeln. Ich habe es nicht geschafft, irgendwas aus dem Gerät oder besser gesagt die Anzeige herraus zu lesen. Ein 2D Echo hingegen sowie Pilkerknecht es zeigte, glaube ich macht mir keine Probleme ;)

Also ich zähle mich zu den 98%. Übrigends, Danke Friedel das Du mich als Blöd einschätzt :]:>>:D

Bei manchen Themen frage ich mich, in den letzten Tagen, ernsthaft nach dem Sinn und Zweck. Dieses hier gehört mal wieder dazu!

PS: die Aussagen aus anderen Foren interessieren mich recht wenig, ansonsten würde ich mich dort anmelden und lesen.

Ich halte mich aus Trööts raus, die mich nicht interessieren.:>>:>>

@Müritzfischer, so ganz unrecht hat Frank hier nicht...

mich interessiert es, weil es grundsätzlich um die Side und Vertical Scan Technologie geht. Meine Zeit erlaubt es aber nicht, mich in anderen Foren auch noch einzulesen. Aus diesem Grund bitte ich doch höfflichst, in diesem Forum Dinge zur Diskussionsgrundlage zu nehmen, die auch hier besprochen wurden. So können alle nachvollziehen worum es geht. :]

Also es gibt Gebiete da bin ich ein Genie - hier bei den Echoloten zähle ich mich zu den Unwissenden! Ganz ohne mich da angemacht zu fühlen!
Es ist doch schön, wenn Leute hierzu Schulungen anbieten. Man ist ja nicht gezwungen daran teilzunehmen, wenn man sich für fähig hält.

@admin

Is ja klar, das man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann.:]

Aber wenn T.S. in beiden Foren schreibt und dabei gegensätzliche Aussagen(nach meinem Empfinden) macht, sollte es ja wohl möglich sein, evtl. Missverständnisse auszuräumen. T.S. weiß ja was gemeint ist, alle anderen müssen etwas suchen, da ein Link zum AB ja nicht gewünscht ist.
Ich denke mal das, dass nicht gegen die Forenregeln verstößt, und T.S. kann damit ganz gut umgehen.:<-

@admin

Is ja klar, das man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann.:]

Aber wenn T.S. in beiden Foren schreibt und dabei gegensätzliche Aussagen(nach meinem Empfinden) macht, sollte es ja wohl möglich sein, evtl. Missverständnisse auszuräumen. T.S. weiß ja was gemeint ist, alle anderen müssen etwas suchen, da ein Link zum AB ja nicht gewünscht ist.
Ich denke mal das, dass nicht gegen die Forenregeln verstößt, und T.S. kann damit ganz gut umgehen.:<-

Seit wann gibts Probleme mit Links zum AB?

schau mal im AB unter News

Oben