9. NAF-Herbstfest 2019

Vielen Spaß Euch allen, schade das es zeitlich bei mir nicht gepasst hat. Ist immer wieder ein geiles Event.
 
Könntet ihr die Bilder vom neuen Kalender Mal hochladen.

Dankeschön ,in Magdeburg werde ich wieder einen kaufen.


Gruß steinbit
 
So Ihr Lieben, nun habe ich auch ein bisschen Zeit und möchte etwas zu unserem Ausflug in die Geraer Höhler schreiben. Wir waren bei herrlichem Sonnenschein pünktlich in Gera und konnten die Führung ohne Verzögerung beginnen. Unser Führer war Herr Rhouda, der sich extra für uns eine Stunde freigeschaufelt hat, um uns durch die Unterwelt von Gera zu führen. Es war ein sehr interessanter, amüsanter und kurzweiliger Ausflug, der allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat. Hier noch ein paar Bilder für Euch.

LG Sani :wave:

IMG-20191012-WA0002.jpg
IMG-20191012-WA0150.jpg
IMG-20191012-WA0136.jpg
IMG-20191012-WA0114.jpg
IMG-20191012-WA0098.jpg
IMG-20191012-WA0106.jpg
20191012_123956.jpg
20191012_124129.jpg
20191012_123050.jpg
20191012_124108.jpg
20191012_123059.jpg
IMG-20191012-WA0068.jpg
20191012_132034.jpg
20191012_123424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder daheim .
Saugeil wars wieder , und Saulecker.
Vielen Dank an das ganze Team. Das habt Ihr wieder echt super gemacht.
Mit viel Liebe zum Detail und viel Herzblut habt Ihr wieder eine tolle Veranstaltung hinbekommen .
Auch die Küchencrew ist wieder zur Hochform aufgelaufen , und hat wieder gezeigt das so eine Schweinerei nicht zwingend ekelhaft fettig sein muß.
Wunderbar rund um Geschmack .
Lecker Suppenbeitrag auch von Lothar.

Alles Gute dem kleinen Paul und Danke fürs Freibier.

LG Frank
 
Bin vor ner knappen Stunde gut zu Hause gelandet,Auto ist auch schon ausgeräumt.

Ja,wie soll man dieses WE in Worte fassen?Ich sag mal grandios,einfach sensationell!
Es hat wirklich alles gepasst,angefangen vom Wetter,ganz tolle Leute zum quatschen und feiern,der Sieg im Casting gegen die neuformierten Mods bis hin zu dem leckeren Essen.
Also möchte ich mich ausdrücklich beim NAF-Team für ihre Orga und Arbeit sowie beim Küchenteam um Joachim und Mario recht herzlich bedanken! :dankeschoen:
Auch Lothars Erbsensuppe war einen dicken Bauch wert! :a020:
Leute,mit euch ist das einfach immer wieder ne geile Sache und ich bin sehr froh dazu zu gehören! :19:
Nochmals vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! :genau::applaus:
 
Moin!

Wir sind seid 12:00 wieder zu Hause.

Vielen, vielen Dank an Hermi und das Team.....Joachim und Mario und alle anderen, welche zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben......das war wieder ganz großes Kino und Pilze gab es auch noch im Wald!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Mir tun noch die Lachmuskeln im Gesicht weh.....Jana war Schuld! :19:
 
Danke an Alle,es war echt geil.
Wir haben unsere Krone zurück,ein Dank an die Sportler und Richter.
Am Schkeuditzer Kreuz ein bischen geträumt...nich nach Halle sondern nach Dresden....
na ja eine Abfahrt weiter und zurück...Scheiße Auffahrt gesperrt...Ach erst mal immer geradeaus...
Schöne lange Straße ,kein Verkehr alles gut... Tor 64...Tor 65... und die Antonovs kamen immer näher...
Plötzlich rund und rot,aber ich konnte nicht wenden,also weiter und was zum rumdrehen gesucht.
Und da kam auch schon Hilfe...Passat mit gelb blau...Guten Tag was suchen sie hier....Ich will nach Halle...
Da meinte der Spaßvogel,daß alle Frachtflüge nach Halle ausgebucht sind.... Verlassen sie bitte unser
Flughafengelände,sonst??
Wanderhoden gewendet und zurück Richtung Heimat... alles gut.

Gruß Karsten
 
Ich wünsche allen Teilnehmmern ein tolles Wochenende, trinkt für mich mit
gute besserung für deine frau (hoffentlich alles nicht zu schlimm :daumendrueck:); aber wir haben (ich denke schon) etwas für dich mit getrunken :a015: (klar dem einen oder anderen ging es so :k050:); gute besseung für deine frau !!!!!!
 
Danke an Alle,es war echt geil.
Wir haben unsere Krone zurück,ein Dank an die Sportler und Richter.
Am Schkeuditzer Kreuz ein bischen geträumt...nich nach Halle sondern nach Dresden....
na ja eine Abfahrt weiter und zurück...Scheiße Auffahrt gesperrt...Ach erst mal immer geradeaus...
Schöne lange Straße ,kein Verkehr alles gut... Tor 64...Tor 65... und die Antonovs kamen immer näher...
Plötzlich rund und rot,aber ich konnte nicht wenden,also weiter und was zum rumdrehen gesucht.
Und da kam auch schon Hilfe...Passat mit gelb blau...Guten Tag was suchen sie hier....Ich will nach Halle...
Da meinte der Spaßvogel,daß alle Frachtflüge nach Halle ausgebucht sind.... Verlassen sie bitte unser
Flughafengelände,sonst??
Wanderhoden gewendet und zurück Richtung Heimat... alles gut.

Gruß Karsten
AUUUTSCH :dance::dance3::dance4: :19::aufweck::aufweck::aufweck: LG Katrhin + Andreas
 
Martina und ich bedanken und auch bei allen, die zum Gelingen dieses wieder tollen Herbstfestes beigetragen haben. Besonders haben uns die Besichtigung der Höhler beeindruckt (Danke Sani) und das Essen von Joachim war auch wieder Spitze.
Wir weilen jetzt in der Sächsischen Schweiz und genießen per Rad die nächsten sonnigen Tage.
 
Hallo ihr Naffen, ihr Tanten und Onkels.

Mein erster großer Ausflug in dieser Welt führte mich mit meinen verrückten Eltern doch glatt in ein verschlafenes Nest. Aber dort war Highlife und Party. Ich habe tolle Tage bei euch gehabt, wurde geherzt, bekuschelt und fast entführt, zumindest gab es die ein oder andere Tante, die mich scheinbar nicht mehr hergeben wollte. Aber auch starke Arme von einigen Onkels oder zukünftigen Opas waren für mich da.... ich hatte nie Langeweile und war stets umsorgt. Dafür Danke Ich euch. Meine Eltern waren mal wieder recht entspannt und scheinbar auch dolle satt... die hatten lecker Essen, weil mir reicht ja noch meine Milch.
Dass ihr mich so toll begrüsst und als jüngsten Naffen aufgenommen habt, ist supercalifragelistisch... bessere Kindersitter als euch, das könnte nur Mary Poppins oder der Sandmann.

So bleibe ich vorerst euer jüngstes Mitglied und freue mich in eurem Kreis gross zu werden. Das pullern klappt jetzt besser, ihr habt gestern kräftig dabei geholfen... Dank Papas Freibier.

Euer Pauli

PS: hier nochmal die jungen Eltern. Wir danken recht herzlich für alles und sind noch immer sehr gerührt bezüglich eurer Zuneigung, unerwarteter Geschenke und Zeit, die ihr für unsere kleine Familie hattet.

20191013_171157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben