9. NAF-Herbstfest 2019

Bayer100

Stammnaffe
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.187
Opa????

Was,Wann, Wo, wie schwer????

Hast du Dir schon einen Krückstock gekauft???
:biglaugh::biglaugh:

Ein herzliches Schankedön auch von Opa michamicha :wave:

Es war ein oberhammergoiles Wochenende mit Euch :a020:

Einzigartig und immer wieder gern dabei, wir sehen uns :laola:

Bleibt schön gesund und bis zum nächsten mal, euer glasmichel aus Olbernhau
 

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
4.875
Alter
53
Ort
Doppeldorf
Auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Organisatoren des Herbstfestes, das NAF-Team,
sowie dem gesamte Küchen-Team um Joachim (war wieder ein Schmaus), der Höhler-Wanderin, den Löffelschnitzern, den Fliegenbauern, den Tackle-Vertickern, dem Seekartenversteher "Mr. Cuba Libre" und allen Teilnehmern des Festes, die allesamt wieder für ein angenehmes und hochinteressantes Event des NAF beigetragen haben.
Auch ich muss nun bis in die Nacht Pilze putzen, aber ich habe es ja so gewollt.
 

Julian2011

Alles Fänger
Registriert
30 Dezember 2011
Beiträge
816
Alter
53
Ort
LM-Hessen
Dank Ulli/ Brassenjäger und Julian 2011/Uwe die uns, das Fleischige, die Töpfe und Pfannen Chaufierten, sind wir auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Es hat mir wieder sehr viel Freude gemacht dieses Herbstfest kulinarisch mitzugestalten, und freue mich riesig über das große Lob und die Anerkennung! Vielen Dank auch an die Mitstreiter die mich in der Küche unterstützt haben.
Werner8871 / Thomas Danke für die schönen Bilder, da kann mann das Erlebte nochmal Revue pasieren lassen
Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende mit Spaß und guter Laune.
Gabi und ich bedanken uns nochmal extra herzlich beim NAF Team :herz:

Habt alle eine schöne Zeit bis wir uns das nächstemal sehen

Kann ich mich nur anschließen wahr super WE .
Freue mich schon auf 202020191012_153709.jpg 20191012_153738.jpg 20191012_161349.jpg 20191012_174819.jpg 20191012_193925.jpg 20191012_193938.jpg 20191012_194001.jpg 20191012_194020.jpg 20191012_194158.jpg 20191012_194208.jpg 20191012_194223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
6.199
Alter
44
Ort
Hameln
Guten Abend zusammen,

ich sage auch den vielen Teilnehmern -> DANKESCHÖN!!!!

Ihr habt genauso zum sehr guten Event beigetragen wie meine Teamkameraden!!!!

vielen vielen lieben Dank!!!
 

Tomfish

)><((((°>
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
1.000
Ein Hammer-Herbst !
Das Wochenende mit euch allen hat riesig Spaß gemacht.
Klasse Essen, nette Leute, ein abwechslungsreiches Programm und sportliche Highlights
und das alles noch bei gutem Wetter. Herz, was willst du mehr?
Ganz herzlichen Dank an alle die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.
Schön, dass wir unser jüngstes NAF-Mitglied Paul kennen lernen konnten. Ist ein feiner Kerl. Danke dem Papa für das Freibier. :a015:
Ein großes Dankeschön auch an Mario für die gute und sichere Hin-und Rückfahrt.
Passt auf euch auf und bleibt alle gesund.
Tschüss bis zum nächsten mal.

Viele Grüße aus Kelkheim, Thomas. :wave:
 

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.099
Alter
58
Ort
Berlin
Danke auch von mir an Alle für das tolle WE!
Konnte dank des Tips eines Naffen auch noch ein Eimerchen Pilze für die Familie sammeln.
Vater hat auch die OP gut überstanden.
 

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
856
Alter
41
Ort
Ldk Gifhorn
Moin,
ich möchte mich auch recht herzlich bei ALLEN für das, wie immer super Wochenende bedanken. Es war einfach nur spitze. :a020: :a020: :a020:
Mein extra Dank geht dabei natürlich an:
  • die Mods und Helfern für die Orga
  • der Tourmanagerin Sani
  • der Küchencrew um Joachim, Mario, Julian und Lothar (wie immer aller erste Sahne)
  • den Fliegenbindern Jens, Thomas und Inge
  • dem Robby für seine Holzarbeiten
  • den beiden NAF Partnern, die uns einiges aus ihrem Sortiment wieder gezeigt haben
  • dem Vorsitzenden des Vereins der Mutzjäger für seine Aufklärung :biglaugh: (da haben jetzt alle NAFFen, die nicht anwesend waren eine Bildungslücke :baeaeaeaeaeaeaeaeae:)
  • allen Fotografen für die tollen Bilder
  • und zu gut erletzt bei Paul bzw. seinen Eltern (Nicole +Jens) für das Freibier.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab, und falls doch, dann entschuldigt bitte!
Beglückwünschen möchte ich auch noch einmal die NP- Devils zum Rückgewinn des Casting- Pokals...:k020:
So, und jetzt noch mal was in eigener Sache! Die Pilkergeschichte hat sich am Sonntagmorgen geklärt, nachdem mich Olli angerufen hat...:ergibmich: :ergibmich: :ergibmich:
Ich werde alt bzw. trinke nächsten Mal einfach ein Cuba Libre weniger! :1poke: Ich hatte es wirklich nicht mehr auf dem Schirm :a0155:, also :sorry:

Und der Vorschlag bzw. Anregung von Werner mit den Namenschildern finde ich auch sehr gut und sollte auch umgesetzt werden.
Also bis zur nächste NAF- Veranstaltung im Bürgerhaus Reichenbach. :a010:
 

Sei66

Quappeversteher
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
912
Alter
55
Ort
Mittweida
Scheint ja wie immer eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Leider hatten wir dieses Jahr den Termin schon langfristig für was anderes verplant:a045:. Nächstes Jahr sind wir aber bestimmt wieder mit dabei!

PS: Glückwünsche noch an die neuen Eltern und Großeltern!
 

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.275
Ich möchte es natürlich auch nicht versäumen, allen offiziellen und inoffiziellen Helfern für das tolle Herbstfest
zu danken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. meine Frau, die bisher nur wenige NP-Nasen kannte, war sehr
erfreut über die netten Gespräche und Kontakte.
Das Essen war top, es fehlte rundum an Nichts.
 
Oben