9. NAF-Herbstfest 2019

Ich habe eben das erste mal für den Flohmarkt ein paar Sachen eingepackt und hoffe das ein paar Dinge einen neuen Abnehmer finden:a020::a020:
 
Ich habe eben das erste mal für den Flohmarkt ein paar Sachen eingepackt und hoffe das ein paar Dinge einen neuen Abnehmer finden:a020::a020:
Hätte auch noch ein paar Sachen.
z. B.
Smith Offshore Stick KGS 70
Shimano Ocea Conquest 301 PG neu aus Überbestand (habe schon 3 im Einsatz, die vierte brauche ich nicht wirklich)
Diverse Köder
 
Hallo Gemeinde :a010:
Bin beim Dachboden entrümpeln auf eine Menge ältere und alte Angelzeitschriften gestoßen: Fisch und Fang, Blinker, Rute und Rolle, und wenige AfZ Fischwaid.

Hat jemand Interesse an den Zeitschriften, dann bringe ich sie Freitag mit (sind drei Aktenkartons voll).

Geld möchte ich dafür nicht haben, aber ein Obolus für das Spendenschiff der Seenotretter sollte übrig sein :genau:.

Wenn kein Interesse bestehen sollte, wandern die Blättchen ins Altpapier.

Wir sehen uns
 
Moinsen zusammen, leider hat mich die Grippe voll erwischt und ich muss Reichenbach leider absagen. Wünsche euch allen aber trotzdem ein tolles Fest.
 
Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zum Herbstfest, Morgen früh gehts los.
Alle Würste, Braten und Bäckchen warten auf die Party.... die Sau ist tot, es leben die Würste.....

IMG_20191010_104907685.jpg
 
Ab wann ist denn Morgen jemand vor Ort?
 
Wenn es bei uns gut läuft, werden wir dich mit einem :bier: in der Hand beobachten :genau::Bayer::bindafuer:
 
Der baderxman und meine Wenigkeit wollen gegen 08:30 Uhr
hier im Ländle starten.
 
Ich muss morgen leider erst noch meinen beruflichen Pflichten nachkommen.....bei uns wird es daher gegen 19.00 Uhr!
 
Oben