9. NAF-Herbstfest 2019

gibt es eigentlich ein Programm oder etwas in dieser art, damit ich weiß, was an welchen Tag so abgeht? Holzlöffel wäre auch etwas für mich. Muss ich etwas mitbringen?

Ich werde am Anfang der Woche dazu schreiben.... :zwinker:
 
Ich habe ein paar Stücke,( ca. 10-15 cm Durchmesser und 40 cm lang) Zwetschge und Kirsche.
Kann ich gern mitbringen und zur Verfügung stellen.

Gruß
Gerd
Mitbringen, das wird ein ganz besonderer Löffel werden. Ne Zwetschge hatte ich noch nie zwischen den Fingern.
 
Kann ich machen , wenn jemand will .
Dann bestell ich welche .
Stück kostet 1€ .
Brezn müssen wir halt schauen ob es sich lohnt zum Bäcker zu fahren .

Also wenn Du Dir das antun willst.
3 Weisswürste würde ich auch nehmen.
Hendlmayer Senf könnte ich mitbringen.
Brezen währen natürlich genial.
Keine Ahnung ob es die Ausserhalb der Zivilisation (Bayern):ergibmich:
Auch gibt:biglaugh:
 
Ist notiert .
Damit das hier nicht den ganzen Trööt verstopft,
Weißwurstbestellungen bitte per PN an mich.
Esox an Hermi : Gibts in Reichenbach Brezn (Thür.; Brezel) ?
 
Ist notiert .
Damit das hier nicht den ganzen Trööt verstopft,
Weißwurstbestellungen bitte per PN an mich.
Esox an Hermi : Gibts in Reichenbach Brezn (Thür.; Brezel) ?
:a020: Würde dann die Brezn (oder Brezel):biglaugh: gerne für das Weisswurst Frühstück für alle übernehmen.
Hermi müsste aber einen Bäcker finden.
Danke schon mal.:a020:
 
:a020: Würde dann die Brezn (oder Brezel):biglaugh: gerne für das Weisswurst Frühstück für alle übernehmen.
Hermi müsste aber einen Bäcker finden.
Danke schon mal.:a020:
Ich rede mal mit nen Kumpel von mir,ist Bäckermeister. Mit ganz viel BITTE BITTE macht er uns vielleicht welche.:daumendrueck:
 
Mit den Brezeln würde klappen,kosten dann ca 70 Cent pro Stück.
Ist dann ein Freundschaftspreis sagte er mir.
 
Heute kam vom Ali eine BC angeflogen, die zwar mal in meinem Warenkorb lag, jedoch wieder entfernt und nicht bezahlt wurde. Zudem kein Zoll, keine vernünftige Anschrift, ...

AK0A0487.comp.jpg

Ich bringe dieses "Geschenk" dann mit und verschenke die weiter, ... als Preis für irgendeinen Wettbewerb. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben