9. NAF-Herbstfest 2019

Ich würde zum Herbsttreffen gern eine ganze Reihe von Heftchen abgeben .
Inhaltlich geht es da um eher schlüpfrige Themen. :a0155: :a055: :angeln:






Aufmerksamkeit geweckt?:tongue:
Es handelt sich um die Kutter und Küste Ausgaben Nr.35-75 (56 fehlt).
Wer die Winterlektüre haben möchte, den bitte ich um ein frisch gezapftes für mich und eine 10,00 Euro Spende ins NAF Schiffchen.
 
Ät Frank, gibt es wieder WW :Bayer: am Samstag zum Frühstück. Wenn ja, 3 Stück für mich bitte.:a015:
 
mein erstes Mal ist zwar schon ne Weile her, aber dann ist ja fast das ganze Forum dort.
:a010:
 
Hallo,
hätte auch Interesse an dem Treffen.
Wer ist denn aus dem Raum Ruhrgebiet u. Umgebung dabei. Evt. zwecks Fahrgemeinschaft.
Aalonso

Also ich bin zwar Dortmunder, komme jetzt aber aus der Nähe von Düsseldorf. Dabei komme ich natürlich an Dortmund vorbei und wir können uns gerne abstimmen um gemeinsam zu fahren.

Gruß Volker
 
gibt es eigentlich ein Programm oder etwas in dieser art, damit ich weiß, was an welchen Tag so abgeht? Holzlöffel wäre auch etwas für mich. Muss ich etwas mitbringen?
 
Ich würde zum Herbsttreffen gern eine ganze Reihe von Heftchen abgeben .
Inhaltlich geht es da um eher schlüpfrige Themen. :a0155: :a055: :angeln:

Aufmerksamkeit geweckt?:tongue:
Es handelt sich um die Kutter und Küste Ausgaben Nr.35-75 (56 fehlt).
Wer die Winterlektüre haben möchte, den bitte ich um ein frisch gezapftes für mich und eine 10,00 Euro Spende ins NAF Schiffchen.

Falls Dir noch kein Bier angeboten wurde würde ich mich opfern und mich den Winter über mit der schwerverdaulichen Lektüre rumquälen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich ein Programm oder etwas in dieser art, damit ich weiß, was an welchen Tag so abgeht? Holzlöffel wäre auch etwas für mich. Muss ich etwas mitbringen?
Falls du ein schönes Stück Holz hast bring es gerne mit.:a020:
 
Falls Dir noch kein Bier angeboten wurde würde ich mich opfern und mich den Winter über mit der schwerverdaulichen Lektüre rumquälen.

Sollte dir dies nicht ausreichen zum Lesen hätte ich die Hefte Nr 8 bis 54 zuverschenken (nr52 fehlt)

Gruß Dieter
 
Ich habe ein paar Stücke,( ca. 10-15 cm Durchmesser und 40 cm lang) Zwetschge und Kirsche.
Kann ich gern mitbringen und zur Verfügung stellen.

Gruß
Gerd
 
Kann ich machen , wenn jemand will .
Dann bestell ich welche .
Stück kostet 1€ .
Brezn müssen wir halt schauen ob es sich lohnt zum Bäcker zu fahren .

Moin Frank!

Wir...Kerstin und meine Wenigkeit würden auch gern insgesamt 4 WW nehmen! :a020:
 
Ich hab da mal eine bescheidene Frage, gibt es wieder eine tolle Aktion von Sani wie letztes Jahr, oder hab ich etwas verpass?

LG @ all aus Island
 
Sollte dir dies nicht ausreichen zum Lesen hätte ich die Hefte Nr 8 bis 54 zuverschenken (nr52 fehlt)

Gruß Dieter

Die eine Charge reicht erstmal über den Winter. Aber bring mit, es werden sich schon Interessenten finden. Wahrscheinlich bring ich die Hefte dann nächstes Jahr wieder mit oder lasse sie bei unserer Jugendgruppe.
 
Oben