... Muss nur noch die Übernachtung klären,mir schwebt gerade die Outdoormöglichkeit im Kopf rum.

Hallo, lieber Inge,

Du wirst mir doch wohl nicht fremdgehen wollen oder --> auf, auf ins "Bergstübl"?
Vielleicht lässt Dich der Holger Deine Zelte ja hinten in seinem Garten aufstellen,
falls er keine Zimmer an diesem Wochenende mehr frei hat.
Die Vorfreude steigt täglich.
 
Ich kenne Welche die im Auto dort am Sportplatz geschlafen haben.
Oder der OnkelL hat in seiner Knutschkugel noch was frei....:19:
 
Da der Sportplatz recht groß ist, könntest Du Dein Zelt
vermutlich auch am Ende des Platzes (Waldrand) aufbauen.

Spaßmodus an: Anderenfalls könnte es Dir passieren, dass Deine Hütte
bei den sportlichen Aktivitäten / Wettbewerben (Casting + Weitwurf)
etwas in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Spaßmodus aus.
 
Bei der Teilnehmerliste muss ich ja.

Bis da sollte ich ja aus Norwegen zurück sein:biglaugh:

Also bitte 2 Personen
Brigitte und Martin
 
Hab ihr auf dem Sportplatz noch ein Plätzchen für unser WoMo, denn wir würden auch gerne dabei sein.

Gruß Detlef & Inge
 
Wenn es die Möglichkeit gibt?
Wir kommen auch mit Wohnmobil.

Wenn es was gibt, was wir dort in Fülle haben, dann Platz. Wenn ich genau weiß wie viele Camper kommen, kümmere ich mich um Strom.
 
Wenn es was gibt, was wir dort in Fülle haben, dann Platz. Wenn ich genau weiß wie viele Camper kommen, kümmere ich mich um Strom.

Ergänzung: Das würde ich dann auch für die Duschräume organisieren.

Eagle und ich sind mit Joachim ja auf Loppa, dann werden wir das kulinarische aus Limburg noch mal abstimmen. Dann gibt es die Details zum Programm...

Ich denke es ist für alle was dabei, Seekartenschule, Rollenwartung, Casting, eventuell was Praktisches zu Knoten mit diversen Hilfsmitteln, auf besonderen Wunsch Dart usw... Natürlich auch was ohne Angeln. Sani würde, wenn Interesse besteht mit Frauen und Kindern die nahegelegene Straußenfarm mit Führung besuchen.
 
Und falls am Samstag jemand auf keinen Fall Holland vs Deutschland verpassen will, auch dafür finden wir eine Lösung.
 
Mensch hermi du bist ja der Lösungsfinder , das selbe habe ich hier in Preußlitz.
Aber alles wird gut.
 
Oben