Hab zwar am 14. Hochzeitstag, werde mich aber trotzdem mal anmelden.
Komme dann auch ab Freitag mit dem Bulli.
 
Guten Abend zusammen,

ich hab grad mal meinen Kalender intensiver angeschaut. Am 12 und 13. 10.18 kann ich, muss ich absagen.
Da bin ich durch mein ehrenamtliches Engagement zu einem Kongress delegiert .Am 14 .10. bin ich auf euer Programm gespannt und werde mich kurzfristig entscheiden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

grüße von Ytre Sula!
 
Hallöchen Freunde bin noch auf der Heimfahrt von Loppa und wir sprechen gerade über den Ablauf. Ich muß sagen ich bin stolz das sich schon so viele angemeldet haben. Ich verspreche Euch wir ,die Pilkerschmiede, geben alles um Euch ein unvergessenes Fresschen zu bereiten.
Es können sich noch welche in die Liste eintragen, es ist noch Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen Freunde bin noch auf der Heimfahrt von Loppa und wir sprechen gerade über den Ablauf. Ich muß sagen ichich stolz das sich schon so viele angemeldet haben. Ich verspreche Euch wir ich,die Pilkerschmiede, wir geben alles um Euch ein unvergessenes Fresschen zu zubereiten.
Es können sich noch welche in die Liste eintragen, es ist noch Luft nach oben
Du kennst meinen Appetit nicht.
:a055::a055:
 
das is ja mal ne Ansage :Bayer::Bayer::Bayer:
 
das gibt wieder Aua Kopp wenn die Bayern da sind :a015:
 
Och hab dich doch net so. Vieleicht kenn ich dich ja gar nicht mehr.
 
Tut mir leid, Leute
Leider muss ich wegen Terminschwierigkeiten meine Teilnahme absagen.
Schade.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß.

Gruß

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade Kurt
 
Vorab schon mal, Strom und Duschen für die Camper ist geklärt. Wir stellen einen kleinen Baustromverteiler auf und es gibt zwei neue Duschräume (Männlein und Weiblein).

Super , und schon mal Danke für die Orga. :dankeschoen:
Strom brauch ich nicht zwingend, ich hab 340 Ah Stunden dabei.
Aber Duschen sind eine geile Idee. Ist einfach angenehmer, wenn man sich morgens mal die Hopfenreste vom Körper spülen kann. .:biglaugh:
Ich freu mich drauf. Robby und ich bilden vielleicht einen Autokorso.:a010::a055:
 
Frau Esox möchte jetzt auch mitkommen . Vom Freitag auf Samstag . Ich fahre sie dann , am Samstag Vormittag ins 30 km entfernte Reichenbach /V . Sie möchte da bis Mittwoch Ihre Mutter besuchen.:k020: :bindafuer: :laola::a015::a015:
 
Frau Esox möchte jetzt auch mitkommen . Vom Freitag auf Samstag . Ich fahre sie dann , am Samstag Vormittag ins 30 km entfernte Reichenbach /V . Sie möchte da bis Mittwoch Ihre Mutter besuchen.:k020: :bindafuer: :laola::a015::a015:

Das ist aber jetzt schade, da kommt sie ja gar nicht in den Genuss von den Schlachtfest Schmankerln, die gibt's doch erst am Samstag Abend :flaggen14:

IMG-20180819-WA0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben