5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Männer was ist los mit euch, so ruhig hier :a0155:
 
Ich werde mich da gerne nach dir richten. Ab 10 oder 11 was meinst du.
 
Schorsch ich hab ne neue Kaffeemaschine für dich



20161016_112251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1479987496785827895544.jpg


Das erste Stück vom Ofen ist schon mal da
 
des sieht doch schon mal sehr flexibel aus..:bindafuer:Gibt dann von mir vor Ort auch noch nen Beitrag. Kugelformen und Ösen bring ich mit bis 350g. würde auch gerne 1-2 hochmotivierte Jungsters mitbringen, falls das für euch ok geht. Schlafen dann im Lcruiser oder sonst wo:kuss:
 
:k020: Hört sich ganz Klasse an. Werde dann beim Vernichten mithelfen wollen.:a015::Bayer:
 
Es soll ein dunkles Hefeweißbier mit 5,2 Vol % Alc und als Hopfen wird der Saphier aus der Hallertau ein Aromahopfen eigesetzt.
Als Hefe kommt eine Weihenstephan 3068 zum Einsatz.

Ps. hinter mir läuft gerade der Magnetrührer um die Hefe für den morgigen Sud schon mal auf Hochleistung zu bringen:Bayer:
 
Dunkel, genau mein Ding :herz:
 
Soll ich es richtig dunkel machen?
 
Von mir aus gerne.:a020:
 
Das mit dem KLEIN passt nicht zu uns.:a010:
 
Bin auch für Dunkel, dann sieht man meinen Bananensaft nicht im Getränk. :19:
 
Du trinkst was von den Affen.:a0155:
 
Dunkles Weißbier selbstgebraut :k020: . Da werd ich wohl ein kleines Gläschen kosten.
Zuerst die gute Nachricht : Ich konnte meinen OP Termin vom 04.01. auf den 10.01. verschieben.
Nun die schlechte: Ich darf nur Möhrchen essen, Äpfel, und kalorienreduzierten Feldsalat.
Kohlensäurefreie Getränke, Bio Müsli, und Produkte aus dem ALETE Programm.
Und da ich ja auch immer gerne was beisteuere, werde ich von allem ganz viel mitbringen und Ihr dürft alle mitessen. :aetsch:
 
Hauptsache dir gehts sonst gut.
Werde dann deine Ration in Anspruch nehmen.
 
Wenn Wetter so bleibt:arschabfrier:

20161205_132300.jpg
 
Oben