5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Bayern :Bayer:was is los mit euch, alle im Urlaub.
 
Na dann denk an uns und bring was leckeres mit.
 
Paletten sind in Arbeit !

Wo treib sich der Rest rum :a010: aha :a015: :angeln: :confused1: :Bayer:
 
Klasse das es mit den Paletten klappt. Gib Bescheid wegen der Lieferung.
 
Damit unsere Treffen auch in Zukuft noch stattfinden können,
hab ich den alten Ofen aus Sicherheitsgründen mal ausgemusstert, und einen neuen Ofen für die Ranch bestellt.

Klick mich
Und genau deswegen möchte ich mich noch bei meinen Freunden für die Krötenbeisteuerung bedanken.
Jungs ich find euch einfach super.
 
@ Robby,
ich würde gerne ein paar Ronz Köpfe in Blei gießen.(46+ 70 gr)
Kannst du mir dabei behilflich sein?:k050:
Haken würde ich natürlich besorgen.
Bring dir auch ne große Scheibe Pfälzer Saumagen mit,und würde diese
pers.für dich zubereiten:genau::Bayer:


 
Schorsch, was meinst du mit behilflich sein:arschabfrier:
 
Ich denke mal beim gießen:a015:. Wenn er Bleigießen meint helfe ich auch gern brauch auch ein paar.
Wie sieht es eigentlich mit Blei aus ? Ich hab nicht mehr viel.
 
Also es ist noch ein Kübele Wuchtbleie mit so 3 Kg vom lezten Mal da.
Das stinkt halt wieder wie Sau beim einschmelzen.
 
Dann brauchen wir aber Köpfe, Haken und Hitzebeständiges Silicon dafür.
 
Ich möchte endlich mal frisches Blut in die Truppe bringen.
Axel(Mefo-Schreck) wird mit mir anreisen.
Ein Rutenbauer vom Feinsten,der bestimmt einige Geschichten
am Lagerfeuer erzählen kann.
Ich freue mich sehr,dass er endlich zugesagt hat.
@ Eagle bitte in die Teilnehmerliste hinzufügen.
 
Hallo Leute,
Obwohl ich mit Bleigiessen nix wirklich am Hut habe (da reichen mir das Rutenbauen und Fliegenbinden schon :a055: ) habe ich mich von Georg auch dazu "verführen" :tongue: lassen, in die bayrische Provinz zu fahren, um ein paar Gesichter hinter den Avatar-Namen kennenzulernen :a010:.
Ich werde also zusammen mit Georg wohl an dem Freitag anrücken und am Sonntag wieder verschwinden.
Und da ich der Meinung bin, dass ein Anglertreffen ohne auch ein wenig Fisch nicht geht :wink: werde ich eine Seite gebeizte Meerforelle "à la MeFo-Schreck" incl. Dill-Senfsauce mitbringen.
Gibt's dort unten die Möglichkeit an gutes frisches Baguette zu kommen oder soll ich da auch was zum aufbacken mitbringen?
 
Ach ja, sollte Interesse an einigen "selbstgeklöppelten" Ruten zum begrabbeln bestehen, dann einfach nur sagen, dann bring ich welche mit! :genau:
 
Super das du auch mitkommst.
 
Der letzte Pollak von dir war der Hammer.
 
Oben