4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Mensch Kläuse, hatte mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen. Und hier noch zwei Weisheiten exklusiv from Austria für dich ganz alleine, wenn es hinten weh tut solltest du vorne aufhören :P und natürlich kommen nur die Harten in den Garten :D.
Wie du erkennen kannst braucht jemand der einen Freund wie mich hat keine Feinde mehr, ist eben nichts so schlecht das es nicht auch für etwas gut ist ;).
Spaß bei Seite, kuriere dich aus und gute Besserung ( altes Hausrezept : zwei Halbe und zwei Aspro, ab ins Bett und morgen bist du wieder Fit ........ manchmal jedenfalls hab ich gehört ) :-)))).

Grüße, HP
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

@ Wolfgang,

Rute ist im Auto. Vergiss die Meerjungfrau nicht.
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016


@ Frank ich hab gerade Pollack und Barsch für morgen Mittag aufgetaut!!
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Stefan bring doch bitte deinen Kessel mit.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Was machen wir in dem Kessel?

Brauchen wirds dreieinhalb auch?
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Yes Siggi, Mittags gehts los.;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Fraaank, Hilfee!!
Mich hat der Virus voll erwischt und in die Horizontale gezwungen. Werde daher leider nicht kommen können.
Nun hatte ich ja für Freitag was zu Essen versprochen. Vielleicht könntest du ja einspringen, so ganz offiziell?
Damit die Buben a bissle was Warmes in den Bauch bekommen. Gruß Klaus

Hey HS was ist los mit dir? .......ich weiß das alter:D.


Gute Besserung :kaffeetrinken::a050:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016


@Stefan,@Robby
Habt ihr genug Wasser dabei?
Brauche etwas mehr für mein Bettfläschchen:D:D:arschabfrier::arschabfrier:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016


@Stefan,@Robby
Habt ihr genug Wasser dabei?
Brauche etwas mehr für mein Bettfläschchen:D:D:arschabfrier::arschabfrier:

Wenn wir noch eins brauchen dann schreibt mir eine Nachricht.

Ich bin bis ca.15.30h daheim
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Nen ganzen Brunnen voll Quellwasser, kannst auch baden drinn.
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Fahre zur Vorsicht morgen noch bei meinem Desinfektions-Wasser-Händler des Vertrauens vorbei!

Was ist begehrter: Apfel, Kirsche oder Zwetschgengeschmack?
 
Oben