4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Mit 44 muß es in den Schädel,
Bayerndorsch Du bist ein Mädel!

:P

Noch so ein Spruch. ....Kiefer Bruch :a025:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Schorsch beim Pollakbruzeln

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60 KB · Aufrufe: 81
  • image (1).jpg
    image (1).jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Schorsch beim Pollakbruzeln

attachment.php


attachment.php

Das war sehr lecker:applaus:

Was mir nicht so gut geschmeckt hat......War das Bier von Hubert. ......das war mir zu trocken :baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch::-->:?:a010:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

attachment.php


Stefan, Eleni hat Dich auf diesem Bild nicht erkannt, als ich ihr sagte das Du es bist, meinte sie: "Der sieht aus wie ne Frau"...:lach:lach:lach

Terminator Goodbye, Barbie Welcome...:genau:

aaaa was ich noch sagen wollte, dann sind wir ja schon zu zweit Schneewittchen
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

hmmmmm, könnte ich gerne Ändern :D
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Stefan , sag bloß du fängst auch schon jammern , Bier schmeckt - zu trocken :argue::D
hast dich angepasst an...... :D ,
aber wir haben schöne Wochenende erlebt
Projekte und neue Pilker ( natürlich es bleibt alles noch geheim ) bis Robby vom Angeln wieder zurück kommt
und dann wird es erst vorgezeigt ( Geheimwaffe )
und alle wundern sich warum haben wir keine Fotos gemacht
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Hey!

Als Neuling bei der Kultveranstaltung dabeigewesen sein dürfen, ja was soll man sagen.....einfach Klasse!!!

Kaum angekommen am Ort der Verheißung, steht auch schon lecker dampfender Bohneneintopf mit einem wohltemperierten Bier(Marke Messerscharf) vor einem!
Leider konnte ich erst am Freitag Abend anreisen, darum wurde ich bei Kerzenschein und Mondlicht nach oben besagtem Mahl durch die Ranch geführt
Ein Wahnsinn was die Jungs den Tag über abgerissen haben! Stapelweise Holz gesägt und vor dem Brennofen für die ganz geheime Entwicklung aufgestapelt! Zufahrt und Wege freigeschippt, und nicht zuletzt den Lake de Robby von den Schneemassen befreit!
Und als ob das nicht genug wäre, donnern sie des Nächtens die Eisstöcke übers Eis... mich würde es nicht wundern wenn das nahe Ulmer Münster seit Freitag Nacht Risse im Fundament hat!

Am Samstag Klasse Frühstück mit allerhand Leckerei aus Frank`s Räucherkammer!

Nach einem etwas spärlichem Mittagsmahl war dann für mich leider wieder Abreise!

Robby und der versammelten Mannschaft! Großes Danke!
:Smilie4::]:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Leider 14 Tage zu früh für mich, da bin ich "zufällig" in der Nähe.
Ansonsten hätte ich doch liebend gerne mal vorbei geschaut.

Gruß Micha
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Hey!

Als Neuling bei der Kultveranstaltung dabeigewesen sein dürfen, ja was soll man sagen.....einfach Klasse!!!

Kaum angekommen am Ort der Verheißung, steht auch schon lecker dampfender Bohneneintopf mit einem wohltemperierten Bier(Marke Messerscharf) vor einem!
Leider konnte ich erst am Freitag Abend anreisen, darum wurde ich bei Kerzenschein und Mondlicht nach oben besagtem Mahl durch die Ranch geführt
Ein Wahnsinn was die Jungs den Tag über abgerissen haben! Stapelweise Holz gesägt und vor dem Brennofen für die ganz geheime Entwicklung aufgestapelt! Zufahrt und Wege freigeschippt, und nicht zuletzt den Lake de Robby von den Schneemassen befreit!
Und als ob das nicht genug wäre, donnern sie des Nächtens die Eisstöcke übers Eis... mich würde es nicht wundern wenn das nahe Ulmer Münster seit Freitag Nacht Risse im Fundament hat!

Am Samstag Klasse Frühstück mit allerhand Leckerei aus Frank`s Räucherkammer!

Nach einem etwas spärlichem Mittagsmahl war dann für mich leider wieder Abreise!

Robby und der versammelten Mannschaft! Großes Danke!
:Smilie4::]:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Das spärliche mittagsmahl war wie auf den Bildern zu erkennen ist ein großer Topf voll Rehbraten


Toller einstand :genau:
 
Oben