3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Welcher Name soll eingebrannt werden


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Bin grade vom Arbeit gekommen drum kommen wir erst morgen gegen 11 Uhr , bigos so weit eingerichtet , Bier wird morgen gekauft und wir freuen uns auf wiedersehen , hoffen nur das wir zwei Ecken zu schlafen noch bekommen , Jungs wir wünschen euch am heutigen abend noch viel Spass :dance4:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

So So
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421517031557.jpg
    uploadfromtaptalk1421517031557.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 74
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Und:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421517141713.jpg
    uploadfromtaptalk1421517141713.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 74
So meine Herren,
Es war mir wieder eine Freude und Ehre mit Euch einen Abend und einen Tag verbringen zu dürfen.
Ihr werdet sicher heute noch jede Menge Spaß haben.
@ mein Captain, danke für deine Leckereien die sehr gut angekommen sind.
Von dem ein oder anderen bräuchte ich mal das Rezept oder kann ich direkt bei dir ordern?
 

Anhänge

  • image-245019005.jpg
    image-245019005.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 91
  • image-2181332998.jpg
    image-2181332998.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 87
  • image-1392412146.jpg
    image-1392412146.jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 89
  • image-804457908.jpg
    image-804457908.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 88
  • image-2401146682.jpg
    image-2401146682.jpg
    578,4 KB · Aufrufe: 79
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Lustig ists .
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421528792316.jpg
    uploadfromtaptalk1421528792316.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 65
Ist da schreckliche Sven noch fit ?
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Auf welchem Bild sieht man euch denn beim Bleigießen? :a0155: :--> :ergibmich: xxrauchxx :chat: :

Da ist ja nur alles andere geflossen. Na Hauptsache, ihr habt alle euer Ziel erreicht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem hier zum Beispiel
 

Anhänge

  • image-1952053318.jpg
    image-1952053318.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 82
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Moin Bleigießer....schon auf?:daumen::daumen:
Es war wieder ein super Treffen. Ich hab meine Kamera vergessen. Komm dann noch mal lang.

Frank
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Hallo Leute.

Auch wenn ich leider nur zum Kurzbesuch da sein konnte, war es wieder eine ganz tolle Erfahrung. :daumen:
Ihr seid schon echt ne super Truppe.

Herbert hat mit seiner leckeren Feuerwurst wieder für neue kulinarische Erkenntnisse gesorgt, und auch das überaus leckere RF von Wolfgangs/Stefans Spezialsau hab ich mal geschmacklich abgespeichert. xxrauchxx
Klaus, Du bist ein echt super Gesprächspartner!
Robby, vielen Dank für Deine Gastfreunschaft und das tolle Klepp. Eine wirklich schöne Überraschung.

Kommt alle gut nach Hause, und ich freue mich schon aufs nächste mal. :dance4:

LG Frank
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Sau scheen wars gewesen!! Sitz grad in der Wanne und mach mich mich wieder ein bischen salonfähig!
Hab nen ganz schönen Rüffel(Schnüffel) abbekommen!
War wieder mal ne echt geile Runde, inspirativ und informativ (taube Extremitäten, TB, fachliche Komödie...)
Sorry, das ich etwas überstürzt abreisen musste. Ich hoff Ihr Beiden habt das noch Alles klarbekommen:kuss:
Hab Euch alle lieb, Klaus
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Auch ich bin wieder gereinigt!!!!

Danke allen die mit kulinarischem, flüssigen oder einfach nur mit Anwesenheit zum gelingen des Treffens beteiligt haben :kuss:

Besonderer Dank natürlich an Robby:kuss: ohne seine Lokation könnte das Treffen so nicht stattfinden:dankeschoen:


Danke auch dem Naf - Team für die Kalender:dankeschoen:

Allen anderen die nicht da waren........selber schuld:-->

Als ich heute morgen meinen "Außenposten " verlassen habe war ein Mitstreiter schon fort HubertServus man hört von einander!!!

Allen anderen bis dann

Es kann nur einen geben

Bayerndorsch
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Also wird sind auch alle baut heim gekommen mochte ich auch danke schön sagen auch in Name meines sohnes Matthäus es war wieder super ich hoffe dass wir alles erledigt habe was am so treffen zu erledigen ist Fotos stelle ich in nächsten tagen rein
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Vorhin vergessen: Danke!!
- Robby, für die Location und die immer wieder beindruckende Kerzenflut und besonders für den großen Topf, ohne den der Eintopf in der Form gar nicht möglich gewesen wäre:a055:
- an Alle, die mit mit ihrer Anwesenheit das We so speziell gestaltet haben
- fürs leckere Essen und Trinken
- an die Jugend, die immer wieder für herzliche Frische sorgt
- ans Naf, für die tollen Kalender

Dornröschen:anschrei:Weichbacke!!:kuss:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Auch ich hab´s wieder nach Hause geschaft. Wasser ist schon ne tolle Erfindung.

Jungs ihr seid einfach spitze. Hab lange nicht mehr so gelacht. :a055:Danke für die mitgebrachten Sachen. :kuss:
Einfach klasse. Und an die ONS, ich finds super von euch das ihr auch gekommen seid. Hoffe es war euch nicht zu kalt.:arschabfrier:

Und ein riesen Dank geht ans NAF-Team für die geilen Kalender.

@ Mog, danke für deine leckeren Sachen. Das machen wir wieder.:dance3:

@ all, wir sehn uns dann im Frühling.






 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Auch ich bin wieder daheim angekommen!
Ich habe wieder meine Freunde getroffen!!Es war ein wunderschönes Wochenende.
Essen und ganz besonders Trinken waren ausreichend vorhanden!
Danke lieber Robby :applaus:Mal sehen,vieleicht kriegen wir dieses Jahr noch ein
Angelwochenende auf die Reihe!!
Danke nochmal an alle,die dazu beigetragen haben!!:dankeschoen:
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Nur ein Wort kann das tolle Treffen treffend beschreiben: ÜBERRAGEND!

Danke an alle, die da waren, die uns verköstigt haben, die mit mir getrunken haben, die mit mir gequatscht haben und das Treffen wieder unvergleichlich gemacht haben.

Danke an Siegi für das Taxi nach München!

Danke an Robby, dass er seine Ranch wieder zur Verfügung gestellt hat!

Danke an Schorsch und Frank, die das Blei Gießen zum Blei Gießen gemacht haben! :a055:

Falls irgendwem ein schwarzer Woll-Handschuh für die linke Pratze unterkommt, dann bitte Bescheid geben. Der fehlt mir seit dem Wochenende.

Freu mich schon aufs nächste Mal!
 
AW: 3. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 16. - 18. Januar 2015

Falls irgendwem ein schwarzer Woll-Handschuh für die linke Pratze unterkommt, dann bitte Bescheid geben. Der fehlt mir seit dem Wochenende.

Freu mich schon aufs nächste Mal!


Bei der Hüttenwiederherstellung wurde keiner gefunden. Vieleicht hattest du nur einen dabei.:lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch:
 
Oben