3. Norddeutsches Naffentreffen am 16.04.2011

AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Nee Hans die bleibt dieses Mal zu Hause,aus Erfahrungen sollte man (ich) lernen!Bin auch so lustig,kannste glauben! :daumen:

Lustig ;ooo; sind wir doch alle.;ooo;aber ich bring noch ein gutes Wässerchen von der Mosel mit aber dann:--:--
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Nee Hans die bleibt dieses Mal zu Hause,aus Erfahrungen sollte man (ich) lernen!Bin auch so lustig,kannste glauben! :daumen:

Da bin ich ja gespannt wie das Elchessen am Freitag dann ablaufen wird,.....:P

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Euch alle und auf ein tolles Treffen.....:daumen::daumen::daumen:
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Hallo Sportsfreunde.


Wie Bjoerni im Vorwege schon erwähnt hat, würde ich am Samstag Nachmittag einen kleinen Bindeworkshop geben.

Ich denke der Schwerpunkt wird sich auf die Fliegen für Küstenfischerei beschränken, die man an der Fliegenrute oder am Spirolino mit der Spinnrute werfen kann.

Für anderweitige Tipp's und Trick's stehe ich gerne ausserhalb des Workshop zur Verfügung.

Ich hoffe das ist erstmal für Euch in Ordnung, weitere Infos werden folgen :]
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Da bin ich ja gespannt wie das Elchessen am Freitag dann ablaufen wird,.....:P

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Euch alle und auf ein tolles Treffen.....:daumen::daumen::daumen:

Ich will auch Elch essen und lecker Jimmi trinken!!!!
Menno....;(
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Hallo Bjoerni.

Hatte ich ganz vergessen, Thure und ich würden schon Freitag einfliegen und einmal das Wochenende mit Alles buchen :daumen:

Vielen Dank im Voraus.......................


Grüssinger. Marian
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Das bekommen wir so oder so immer mal hin,.....:<-....:XX,.....:D
dann buche mal meine Wenigkeit auch AB Freitag:) natürlich mit Unterkunft und Frühstüc:)k und den Rest, bekommst du ja hin und einige Mitbringsel:<- sind auch dabei.:lach
LG
Hans
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

dann buche mal meine Wenigkeit auch AB Freitag:) natürlich mit Unterkunft und Frühstüc:)k und den Rest, bekommst du ja hin und einige Mitbringsel:<- sind auch dabei.:lach
LG
Hans

Ich trage euch alle gleich mal ein.
Jens (Köhlerzupfer) hatte ne gute Idee statt nem Elchessen zudem ich platzmäßig eh nicht alle hätte einladen können.

Denke er wird hierzu bestimmt noch etwas schreiben.
So bis ca 8-10 Pers + Frauchen und meiner Wenigkeit). geht natürlich auch ein Elchessen bei mir,...danach wirds zu kuschelig, so das ich Jens Vorschlag vorziehen würde.
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Ich habe auch schon mit dem Koehlerzupfer gesprochen und finde seine Idde recht gut. :daumen:
Obwohl mich der Elch auch reizt und die Gemuetlichkeit bei Bjoerni,aber es wære schøn wenn alle Freitag Anreisenden gemeinsam am Abend zusammen sitzen und klønen. ;<
So Jens du bist dran!!! :>>
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Ich habe auch schon mit dem Koehlerzupfer gesprochen und finde seine Idde recht gut. :daumen:
Obwohl mich der Elch auch reizt und die Gemuetlichkeit bei Bjoerni,aber es wære schøn wenn alle Freitag Anreisenden gemeinsam am Abend zusammen sitzen und klønen. ;<
So Jens du bist dran!!! :>>

Also am Freitag werden wir bestimmt alle zusammensitzen und klönen,...ob nun bei Elch oder bei Jens (Köhlerzupfers) Leckereien sei mal dahingestellt,..da bin ich auch vollkommen offen.
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Also am Freitag werden wir bestimmt alle zusammensitzen und klönen,...ob nun bei Elch oder bei Jens (Köhlerzupfers) Leckereien sei mal dahingestellt,..da bin ich auch vollkommen offen.

Prima,das Elchfleisch kannste mir ja am Sonntag mitgeben wenn wir es nicht wieder vergessen! :D
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Prima,das Elchfleisch kannste mir ja am Sonntag mitgeben wenn wir es nicht wieder vergessen! :D

Inge, am Sonntag hast du selbst noch´n Elch vorm und im Kopp...:D

Was ist das denn nun für ne Idee von Jens???
Wenn die gut ist, könnten wir uns natürlich auch dazu überreden lassen, am Freitag zu kommen.;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Inge, am Sonntag hast du selbst noch´n Elch vorm und im Kopp...:D

Was ist das denn nun für ne Idee von Jens???
Wenn die gut ist, könnten wir uns natürlich auch dazu überreden lassen, am Freitag zu kommen.;ooo;;ooo;;ooo;

Die Idee ist sehr gut,..ich muß nur klären ob sie umsetztbar ist.
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Die Idee ist sehr gut,..ich muß nur klären ob sie umsetztbar ist.

Maaaaan, ihr macht dat aber wieder geheimnisvoll...
Das ist ja wie Weihnachten!

Meinst du denn das würde sich für uns lohnen schon am Freitag zu kommen/erscheinen Björni?
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Maaaaan, ihr macht dat aber wieder geheimnisvoll...
Das ist ja wie Weihnachten!

Meinst du denn das würde sich für uns lohnen schon am Freitag zu kommen/erscheinen Björni?

Wenn ihr gerne Wild esst!?!
Ich hoffe Jens meldet sich bald,damit er weiss wie gross die Wildsau sein soll die er dann aus dem Fell boxen muss! :D
Werd ihn mal per SMS informieren!
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Maaaaan, ihr macht dat aber wieder geheimnisvoll...
Das ist ja wie Weihnachten!

Meinst du denn das würde sich für uns lohnen schon am Freitag zu kommen/erscheinen Björni?

Ob ihr nur erscheint oder auch kommt,..liegt bei Euch,....:D:D:D,...aber lohnen wird es sich bestimmt,...:daumen:
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Ob ihr nur erscheint oder auch kommt,..liegt bei Euch,....:D:D:D,...aber lohnen wird es sich bestimmt,...:daumen:

Na dann,.... werden wir wohl beides tun.
Dank Inges petzen wissen wir ja nun schon in etwa worum es sich handelt.
Hmmmm, lecker!!!
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Na dann,.... werden wir wohl beides tun.
Dank Inges petzen wissen wir ja nun schon in etwa worum es sich handelt.
Hmmmm, lecker!!!

Ach jetzt wird das wieder so rum ausgelegt?Du bist vielleicht ein schøner Freund! :>>
Du wuerdest doch vor Spannung (oder auch wegen was anderem :D) platzen wenn du die næchsten Tage nichts erfæhrst!
Also immer schøn lieb sein,okay?! :]
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Ach jetzt wird das wieder so rum ausgelegt?Du bist vielleicht ein schøner Freund! :>>
Du wuerdest doch vor Spannung (oder auch wegen was anderem :D) platzen wenn du die næchsten Tage nichts erfæhrst!
Also immer schøn lieb sein,okay?! :]

Wie meinst du das???

Ps. Ich bin immer lieb!
 
Oben