3. Norddeutsches Naffentreffen am 16.04.2011

AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

@ mephisto

jut, icke bin Nr.1
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

okay...intresse besteht also....werde aber wochenende erstmal nachfragen ob der bus nicht anderswertig unterwegs ist.
zur not machen wir ne fahrgemeinschaft mit privatem kfz.,zu dritt wären wir schon!
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

ja, auch gut
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

okay...intresse besteht also....werde aber wochenende erstmal nachfragen ob der bus nicht anderswertig unterwegs ist.
zur not machen wir ne fahrgemeinschaft mit privatem kfz.,zu dritt wären wir schon!

Mir fällt dazu auf jeden Fall Baaderxmen ein,...der kommt auch aus deiner Ecke,....:)
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

björnie, trag mich mal in die Teilnehmerliste ein mit Übernachtung und Frühstück. Haste wohl vergessen.

Gruß Dieter
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Sind ja nicht alle sooo teuer wie Du,.....:>>.....:D:D:D

Nee nee, Inge ist dieses Mal billig, weil er seine große Tasse zu Hause lässt und nen Fingerhut mit bringt.:>>
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Nee nee, Inge ist dieses Mal billig, weil er seine große Tasse zu Hause lässt und nen Fingerhut mit bringt.:>>

Schon klar, Fingerhut für Elefanten ist diesmal angesagt:D:lach

Gruß

Sven:]
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Mir fällt dazu auf jeden Fall Baaderxmen ein,...der kommt auch aus deiner Ecke,....:)

Ja wollte mich auch noch melden, Interesse besteht.

Wann fahrt ihr denn, Samstag?
Bin am überlegen ob ich evtl. schon Freitag fahre.

Da ich aber noch nicht 100% weiß, ob es dieses Wochenende klappt, müsste ich wohl "kurzfristig" zu- oder absagen!

Könnte dann auch ein PKW mit einbringen :)

Gruß baderxman
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Kommt sonst noch jemand aus dem skandinavischen Raum?

Wir werden eventuell mit mehreren Personen anreisen, in unserem Auto sind aber noch 1-3 Plätze frei (ab Torsby / Karlstad oder weiter südlich).

Jonte (unser Angel- und Jagdguide) hat Interesse angemeldet, er muss nur noch frei bekommen.

Am 15. wollen wir eventuell eine kleine Vogelexkursion ins Dithmarscher Watt machen *freu* - wir freuen uns auch schon tierisch auf den deutschen Frühling - hier wird dann wohl noch Schnee liegen...

Viele Grüße aus Värmland,
Frank
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Zur großen Freude darf und kann ich ein neuen Workshop mit polarfly bekanntgeben in dem es um das binden von Fliegen gehen wird.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: 3.Norddeutsches Naffentreffen am 16.4

Kommt sonst noch jemand aus dem skandinavischen Raum?

Wir werden eventuell mit mehreren Personen anreisen, in unserem Auto sind aber noch 1-3 Plätze frei (ab Torsby / Karlstad oder weiter südlich).

Jonte (unser Angel- und Jagdguide) hat Interesse angemeldet, er muss nur noch frei bekommen.

Am 15. wollen wir eventuell eine kleine Vogelexkursion ins Dithmarscher Watt machen *freu* - wir freuen uns auch schon tierisch auf den deutschen Frühling - hier wird dann wohl noch Schnee liegen...

Viele Grüße aus Värmland,
Frank

Melde dich bitte wenn du weißt mit wie vielen schwedischen Gästen ihr kommt.
Wäre klasse wenn jonte wieder dabei ist,...evtl habt ihr ja Lust n bischen draußen (wenns das Wetter zuläßt) die Fliegenpeitsche zu schwingen
 
Oben