3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

der Kulturtag ;)

wenn man schon mal da ist, sollte man dann den südlichsten Punkt einmal besuchen. Lindesnes Fyr und sein Leuchtturm. Aber dann als wir dort angekommen waren, waaas die wollen 50 Nok pro Person das man da rein darf? Wir gehen lieber fischen, da haben wir mehr von. Soviel zur Kultur und gefangen haben wir auch nix. Aber was solls :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

der letzte Angeltag

der letzte Angeltag stand nochmal unter dem Motto: je extremer desto besser ;) wir habe ja schliesslich bei Ädventschärreisen das volle Programm gebucht und nicht das für die Weichspüler :D den Strandabschnitt gefunden, dahinten gehts hin, egal wie hart es wird. Gefangenen haben wir ein paar schöne Pollacks (hey im Süden gibts ja doch Fisch) und einer durfte sogar mit uns zum Zeltplatz fahren. Gut gegangen ist bei mir der Clouser Deeper Minnow im Mickey Finn Design, Mickey rockt einfach überall :P . Noch etwas die Wasserdichtheit der Cam getestet und Abends dann noch den letzten Tag mit ein paar Bierchen auf den Klippen ausklingen lassen.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

da soll einer sagen Garnelen sind Kamerascheu, nicht so wie die Krebse :) und die kleine Grundel tarnt sich gut in der Mitte des ersten Bildes.

Am Abend noch die Bierchen auf den Klippen. Was mag da gerade im Kopf herum gehen? Tja der Urlaub ist so gut wie rum und nun heisst es wieder ein Jahr von dem Erlebten schmachten :(
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

und nun kommt das, was kommen muss ;(
Immer wieder das selbe Trauerspiel. Aber der Norwegische Himmel verabschiedet sich mit einen imposanten Feuerwerk und die Dänen empfangen uns mit einen riesiegen Regenbogen.
Alles war nur noch am Fotografieren was das Zeug hielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

und somit reiche ich die Tastatur weiter an Doddsen der hoffentlich bald das Werk hier vervollständigt (falls er nicht schon wieder irgendwo eingepennt ist)

:] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Der Rucksacktrip 2011 ist beschlossene Sache und ich sitze auch schon am Reisbrett :daumen:


Und hier ein paar Leckerlies zur Überbrückung der Zeit :]



Das ist der Wanderweg, Alles Andere ist Peanuts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Wanderweg ?? Das ist wie bei einer Hochgebirgstour :>> :D
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hallo Splitti.

Wo der normale Weg endet, fängt der wahre Weg erst an.
Oh, Mann bin ich gut :D

Nein, Spass beiseite, da wo wir hinwollen gibt es keine Wanderwege, dass was du auf den Bildern siehst da müssen wir so ca 7 km abreissen, dann sind wir am Ziel (See ca. 2 qkm und in der grossen Hoffnung auf Saiblinge) und vor dieser Stelle sind es ca 5 km Wanderweg + Gepäck.

Wie bei der letzten Tour, wenn du grosses Kino willst, musst du auch was investieren,gibt nichts geschenkt, leider :]
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Wow, klasse Bericht und echt sagenhafte Bilder dabei:daumen:. Da habt ihr aber eine feine Tour gemacht! Ichauchmitwill:D

Gruß

Sven:]
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.


Was hindert dich dran :>>

Solch eine Tourplanung habe ich auch noch im Hinterkopf, mal schauen wann sie sich realisieren läßt :P
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Solch eine Tourplanung habe ich auch noch im Hinterkopf, mal schauen wann sie sich realisieren läßt :P

Dann gib doch bitte mal Bescheid, wenn die Planung weiter fortgeschritten ist.

Gruß

Sven:]
 
Oben