3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Polarfly

Hebel auf'n Tisch......
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
595
Alter
55
Ort
Halstenbek/Hamburg
Hallo Sportsfreunde.

Hier ein kleiner Reisebericht vom Südnorwegen/Hovatn 2010.

An dieser Stelle wurde es mal wieder bestätigt ein Forum bringt zusammen :D
Und zwar Doddsen, Paulsen und Mich.

Da die Beiden 3 Wochen Urlaub hatten und ich kurzfristig 1 Woche dazwischen schieben konnte haben wir uns kurzerhand für 1 Woche Ruchsacktour im Fjell entschieden.

Getroffen hatten wir uns auf dem Campingplatz in der Nähe von Roysland, von wo aus wir unsere Tour starten wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Der Hammer war natürlich der Aufstieg, mit 30% Steigung der absolute Oberschenkelknacker /@
Aber Zähne zu und durch,dann hatten wir es geschafft.
Danach der nächste Hammer, ein komplett nicht ausgeschilderter Wanderweg so mussten wir auf Karte Kompass ausweichen, was ohne Erfahrungswerte so einigermassen klappte.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Nachdem aus geplanten 4 Stunden Trip so ca 8 Std. geworden sind (Mit etlichen Umwegen und Erfahrungen wie schnell man sich verlaufen kann), hatten wir es endlich geschafft und sind am Hovatn angekommen.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Die Stelle am Hovatn hatten wir als unser Basislager auserkoren, von wo aus wir unsere Tagestripps gestartet haben.
Hier die plätze in der Nähe :D
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Nachdem der Scheissweg nicht zu lokalisieren war, hatte ich mit wenig Erfolg mal das Gelände erkundet und die Aussicht war gigantisch
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hier mal ein paar Bildchen von Paulsen und Doddsen und den gefrässigen Büschen :D
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Aber auch altbekanntes sollte erwähnt werden,nachdem ich mit Paulsen an den alten Fluss gewandert bin.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Unsere Bemühungen wurden belohnt und wir konnten unseren Speiseplan um ein bisschen Fisch bereichern.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Das nenne ich mal Natur pur!:daumen:
Schöne Pics hast Du da gemacht Marian.

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Auch die Abende haben wir ganz entspannt ausklingen lassen, so das wir rückblickend auf einen ganz tollen Urlaub schauen können.
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Schlusswort :D

Der Rucksacktrip 2011 ist beschlossene Sache und ich sitze auch schon am Reisbrett :daumen:
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Klasse Marian, feinste Brown Trouts :daumen::daumen::daumen:
Hattet ihr Probleme mit Moskitos oder hielt sich das in Genzen :D
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hallo Splitti.

Wir hatten sehr viel Glück mit den Fliegzeug und hatten so gut wie kein Feindkontakt.
Waren aber auch gut eingedeckt, die Jungs hatten Zecko dabei und ich hatte mir Mygoll (Norwegisches Mittel) gekauft. Sehr gut, empfehlenswert :daumen:
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hi Marian!
War ja eine klasse Tour die Ihr da hattet!
Danke für die schönen Bildchen!:]
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

nette Bilder, und scheint ja ein netter Abenteuerurlaub gewesen zu sein :daumen::daumen:
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hallo Polarfly,
schau mal hier

ich würde mich freuen, wenn du das eine oder andere Foto dazu beisteuern würdest.
Die Fotos sind echt klasse.

Gruß
Andreas
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hallo Andreas.

Die Bilder mit Fisch oder ohne ???
Oder einfach Landschaftsaufnahmen ???
Oder eigenes ermessen ???
 
AW: 3 Naffen mit Rucksack und Fliegenrute.

Hallo Andreas.

Sollst du bekommen, wohin soll ich die Bilder denn schicken ???
 
Oben